Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kasha

Mo24-Probefahrer

• »Kasha« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:21

[Beratung] Z750 Zubehör

Hey Leute,

bin neu hier im Forum und hätte auch gleich direkt eine Frage, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar hab ich seit kurzem eine gebrauchte Z750 und möchte folgendes Zubehör nun daran montieren, damit sie "komplett" aussieht:

Link zum Bugspoiler

Link zum Windscreen

Hat jemand schon Erfahrung mit der Montage? Hab bisher noch nicht an einem Motorrad rumgeschraubt. Ist es daher auch für "Neulinge" einfach zu montieren?

Gibts sonst noch was, was ihr ranbauen würdet?

:gruss:
lieber Gruß, Kasha

Allan Sche Sar

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Kawasaki Zephyr 550

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:41

keine schlechte wahl,a ber ich bevorzuge doch dann lieber die Zephyr

Die Montage sollte ganz einfach sein, da die Löcher ja meines Wissens nach schon irgendwie da sind und du nur noch die Schrauben reinsetzen musst.
Mit der Scheibe ist es auch nicht kompliziert.

Ach ja ich weiß nicht, ob der Bugspoiler schon die richtige Farbe hat, wenn nicht, muss es noch Lackiert werden.

Emundem

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawasaki Z750 2008

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:03

Auch hallo und Glückwunsch zu dem Moped!

Ich hab auch das Scheibchen dran, hab sie aber direkt so gekauft, kann also leider nichts aus eigener Erfahrung zur Montage sagen. Habe mir aber sagen lassen, dass Du die Löcher fürdie Schrauben selbst setzen musst.

Die Zephyr ist übrigens zwar schön, hat aber nicht den Motor der Z:musik:
I strode into this world Armani clad and fully awesome!

Kawasaki - Let the good times roll!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung