Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

craebby

Mo24-Hobbyist

• »craebby« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Löschen!

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 15:17

Tour ab Wesel Samstag oder Sonntag

Hi,

hat wer Lust morgen oder am Sonntag mit mir eine Tour zu fahren? Der Wetterbericht sieht ganz gut aus... sind wenn nur Schauer im Süden von NRW zu erwarten... Aber falls man in einen Schauer kommt kann man ja auch mal kurz eine Pause machen.

Ich hab mir schon eine Tour rausgesucht Startpunkt ist Wesel. (Wesel – Rees – Emmerich –
Nijmegen – Kleve – Kalkar – Xanten – Wesel) Ist das Roadbook von der Polizei Wesel.

Sind ca. 165 km.

Wollte ca. um 11:00 Uhr in Wesel starten.

Da ich Anfänger bin werde ich auch recht gemütlich fahren, wenn also wer Lust hat sollte er/sie das berücksichtigen.

Gruß Craebby

Phil89

Lady Optimizer

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26

2

Freitag, 8. Mai 2009, 16:09

Tipp: Die BESTEN Routen findet man, wenn man einfach losfährt ! Ohne Plan oder so ;)

Fahre morgen schon mit Leuten aus dem CB500 - Forum ;)

Endurohexe

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZRX1100

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:06

...die roadbooktour der polizei ist aber klasse! bin da auch schon einige von gefahren. uns haben sie damals die roadbooks "sauerland" und "niederrhein" in die hand gedrückt!

war ne witzige aktion...war mit ner freundin (wir beide damals auf unseren ktm`s, an denen nicht wirklich alles original war - ihre tröte war jenseits von gut und böse) beim mx in kamp-lintfort und parkten auf dem großen sammelparkplatz für mopeds... als wir heim wollten, standen zwei motorradpolizisten an der ausfahrt, und wir MUSSTEn daran vorbei! haben uns natürlich schon tierisch aufgeregt, von wegen abzocke und so.... aber denkste! die hielten uns an, aber statt zu meckern, haben sie nur nett geplaudert.. irgendwas von so ner aktion "freund und helfer" blabla, und dass sie die roadbooks verteilen etc....

so kann man sich irren! war mal richtig angenehm.

heute ist mir aber die teilnahme an der demo wichtiger!

lg,
jenny
What I like
is to take the highest road that never ends
to hold the moment right here in my hands
yeah, that's what I like
to feel alive

Gotthard - What I like

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Endurohexe« (10. Mai 2009, 09:06)

Darth Wayne

Mo24-Hobbyist

Motorrad: RS250LD wird verkauft...

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:01

Von Wesel über Rees bis Emmerich gehts fast nur geradeaus... ?(

craebby

Mo24-Hobbyist

• »craebby« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Löschen!

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:39

Hi,

also wir (Ich + Sozia) sind die Tour heute gefahren. War ne sehr schöne Tour auf jeden Fall was die Landschaft betrifft. Die Landstrassen waren aber auch kurvig. Ein Teil der Strecke führte uns direkt über die Rheindeiche und die waren heute auch sehr mit Radfahrern bevölkert (Dort konnte man also nicht so schnell fahren). Sind am Ende auch nicht die ganze Tour gefahren, da wir auch bisschen getrödelt haben und eine längere Mittagspause gemacht haben. Fpr mich als Anfänger war das aber genau das richtige und das Wetter war natürlich super.

Hier mal 3 Bilder von Unterwegs

Gruß Craebby

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »craebby« (10. Mai 2009, 20:41)

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: H-D Nightster 1200

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:07

Wunderbar!
:respekt:

War letztes Jahr auch am Rhein! :D

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung