Zitat
Original von Dottore46
Mich kotzt es nur an wie du einige hier behandelst. Mit Dir ist einfach keine vernünftige Diskussion durchzuführen. Du weißt einfach alles besser und kritisierst auf abscheuliche Art andere User, die andere Meinung sind mit Dir.
Du solltest auch mal anderen Meinungen akzeptieren und nicht nur deine Ansichten preisen als wärst du Gott !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brno KM9« (14. Mai 2009, 13:14)
mal deinem psychiater...
Zitat
Original von Brno KM9
ich will weder hier noch in einem anden Thread
um Gottes Willen keine Pro oder Kontra duc996r Diskussion, sondern Meinungsaustausch zu Themen in Sachen Motorradrennsport...was sich hier aber abspielt ist weit davon entfernt und erinnert mich eher an den Austausch von Hass verfeindeter Fußballfans
...und die Verunglimpfung von Leuten, die einen bestimmten Fahrer idealisieren ist in meinen Augen eh das Letzte...wer Feindbilder braucht,
BrnoKM)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (14. Mai 2009, 13:53)

.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dottore46« (14. Mai 2009, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (14. Mai 2009, 23:01)
Round 3/17 - Jerez 2009 - MotoGP © MOTORRAD online24