Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

duc996r

unregistriert

101

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:29

Zitat

Original von Dottore46
Mich kotzt es nur an wie du einige hier behandelst. Mit Dir ist einfach keine vernünftige Diskussion durchzuführen. Du weißt einfach alles besser und kritisierst auf abscheuliche Art andere User, die andere Meinung sind mit Dir.

Du solltest auch mal anderen Meinungen akzeptieren und nicht nur deine Ansichten preisen als wärst du Gott !

Warum sollte ich Meinungen akzeptieren, die zwar anders sind, aber realistisch gesehen der absolute Humbug? Ich weiss bestimmt nicht alles besser, und mir liegt nichts ferner mir anzumassen ich wäre Gott. Geh' mit der Behauptung von Fools was an Rossi's Titelverlust schuld gewesen sein ins MotoGP-Paddock, erzähl das den Leuten die da arbeiten, und Du wirst ausgelacht.

Ich kritisiere auf abscheulichste Art und Weise andere User? Nur weil ich mich ein wenig über den allgemein verblendeten Rossiisten lustig gemacht habe? Der nach Hause geht, wenn sein Hero stürzt? Der behauptet Rossi hat nicht in Valencia mit 8 Punkten Vorsprung seinen wahrscheinlichen neuen Titel in den Kies geworfen hat....

Warum sollte ich ins selbe Horn stossen, wenn ich anders denke? Dafür gibts keinen Grund. Sehr auffällig das mich gerade diejenigen angreifen die es a) bei sowieso jedem Schmarrn machen (meine Freunde, die Trittbrettfahrer, keine eigene Meinung haben aber mitreden), b) die irgendwie einen Rossi-Avatar oder -Usernamen haben, und wenn das nicht zutrifft, das spätestens nach 3 Postings durchschlägt wem sie sklavisch ergeben sind.

Aber das ganze hat widerum mal wieder überhaupt nix mehr mit dem Thema zu tun. Ich werde mich in Zukunft hüten, weitere Forenheiligtümer zu kritisieren.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:58

Duc, vermeide einfach Wörter wie Witzbold, schwachsinn, Ahnungsloser und ähnliches. Schreib deine Sichtweise aber halte dich mit Titulierungen der anderen User schlicht zurück. Es kommt Supernegativ rüber, wenn man den anderen dabei nicht in die Augen sehen kann. Hier wurde ein gesitteter Umgangston gepflegt. Und es ist einfach so: Du hast das Niveau des "miteinanders" nicht gerade positiv beeinflusst.

Mir fiel es auch einige Zeit schwer, deinen "Stil" zu akzeptieren. Ich glaube aber, Du meinst es nicht (immer) so, wie es aber leider rüberkommt. Es ist schon derb. Du solltest das ernst nehmen denn Du siehst doch, dass sich einige Leute von dir angepisst fühlen - und das sicher nicht, weil alle soooo sensibel sind.

Versuchs einfach, brichst dir dabei keinen Zaclken aus der Krone.

Jochen

duc996r

unregistriert

103

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:21

@Jochen:

Wenigstens Du hast Dir die mühe gemacht, den tread zu lesen. Aber anscheinend ist Dir entgangen, das man mich als Idiot (was ich z.B. nie machen würde) etc betitelt hat. Erst danach kam der rauhere Ton meinerseits.

Brno KM9

unregistriert

104

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:05

ich will weder hier noch in einem anden Thread
um Gottes Willen keine Pro oder Kontra duc996r Diskussion, sondern Meinungsaustausch zu Themen in Sachen Motorradrennsport...was sich hier aber abspielt ist weit davon entfernt und erinnert mich eher an den Austausch von Hass verfeindeter Fußballfans...leider aber immer wieder ausgelöst durch die völlig konträren "Nettigkeiten" eines wahrscheinlich im MotoGP-Paddock unabkömmlichen Herren mit einer Unfehlbarkeitsquote von 100%...soweit so gut...

ich kann hier nur für mich selber sprechen...seit 1962 dem Motorradrennsport mit Haut und Haaren verfallen und bis vor 3 Jahren noch aktiver Besucher der Rennstrecken ist mir an einem Erfahrungs-und Informationsaustausch gelegen, an lustigen und nicht immer so bierernsten Themen und vor allem am gemeinsamen Miteinander bei der Auslebung dieser Sucht...

alles ander lehne ich ab...und die Verunglimpfung von Leuten, die einen bestimmten Fahrer idealisieren ist in meinen Augen eh das Letzte...wer Feindbilder braucht, sollte von diesem Sport in die Politik wechseln...nix gegen eine gesunde Rivalität, denn davon lebt auch dieser Sport, aber so was wie ich es hier erlebe, habe ich noch nie erlebt...

für die arme unverstandene Gestallt des "Motorradrennsportkenners" mit "GP-Paddockerfahrungen" habe ich nur ein müdes und mitleidiges Lächeln übrig...aber nicht mehr oder weniger

nur mal so am Rande @duc996r...könnte es sein, das es Leute gibt, die sich schon im Fahrerlager (ooh sorry...Paddock) herumgetrieben haben, als Du das Wort noch nicht mal schreiben konntest...und das nicht um ständig damit auf die Kacke zu Hauen, sondern um so viel wie möglich davon mitzubekommen...von dem was sie lieben...den Rennsport und die die in diesem Sport ihr Bestes geben...und das sind für mich Alle Fahrer und all ihre Teammitglieder...und das sage ich als Rossianhänger...der an jeder Rennstrecke vom ersten bis zum letzten Motorrad gesessen hat...egal ob Training oder Rennen...

so und nun ist dieses leidige Gehabe für mich abgeschlossen...ich widme mich nun wieder dem interessanten Teil in dieser Abteilung

BrnoKM)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brno KM9« (14. Mai 2009, 13:14)

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

105

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:06

@duc:

gib diesen thread (wie es richtigerweise heissen muss :grin:) mal deinem psychiater...

ich glaube die diagnose ist eindeutig... ?(

:respekt:
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

Brno KM9

unregistriert

106

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:16

@Four-Stroke

meine Schreibweise in Sachen Thread war mir auch gerade aufgefallen...gröööööööööööööööööööl...habs mal schnell geändert, damit man mich nicht noch mal zur Schulung schickt...

Danke für den Hinweis

:grin:

duc996r

unregistriert

107

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:50

Zitat

Original von Brno KM9
ich will weder hier noch in einem anden Thread
um Gottes Willen keine Pro oder Kontra duc996r Diskussion, sondern Meinungsaustausch zu Themen in Sachen Motorradrennsport...was sich hier aber abspielt ist weit davon entfernt und erinnert mich eher an den Austausch von Hass verfeindeter Fußballfans

...und die Verunglimpfung von Leuten, die einen bestimmten Fahrer idealisieren ist in meinen Augen eh das Letzte...wer Feindbilder braucht,
BrnoKM)

Langsam habe ich die Schnauze voll, der Schmarrn hier wird immer größer. Ich lese hier was von Fussballfans, Hass und Feindbildern, was für ein Quatsch, nur weil ich nicht in die Rossi-Tröte blase und manche Dinge eben anders sehe bin ich der "bad boy".
Wie lange Du in irgendwelchen Fahrerlagern umhergeiirt bist ist scheissegal, denn das ganze hat mit dem Thema hier nichts zu tun.

Wenn ich versuche meine 8-Punkte-Valenciaversion aufrechtzuerhalten, ist es der blanke Hohn welch unsachlicher Mist als Gegenargument einem entgegengebracht wird. Und wer sich nicht mehr zu helfen weiß, wird man dann persönlich. Ich kann es kaum fassen, welch ein Strick mir gedreht wird...
Das ich mich über den "Rossifan" lustig gemacht habe der wie gesagt heimgeht, wenn sein Hero hingefallen ist, sehe ich nicht so tragisch. Wer sich damit angesprochen fühlt, der ist selbst schuld, denn wenn hier wirklich jeder Respekt vor den anderen Fahrern hätte würde er nämlich bleiben.

Für mich wars das mit diesem blödsinn hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (14. Mai 2009, 13:53)

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

108

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:24

Jetzt muss ich nochmal meinen Schmarn los werden ... . :grin:

Duc welches Problem hast du eigentlich mit Valencia, du wiederholst das Thema ständig, wieso eigentlich ? Ich habe schonmal angemerkt das man darüber streiten kann, wo Rossi damals die Punkte verloren hat ... . Rossi hat das Ding damals selbst in den Kies geworfen und die WM damit verloren. Da es gerade 5 Punkte waren die dem Doktor damals gefehlt haben, kann man durchaus äußern das genau diese 5 Punkte ihm gefehlt haben als Elias in Estoril kurz vor Ziel dem Meister die Show gestohlen hat z.B. welches Problem damit hast du denn ? Wäre Rossi nicht gestürzt wäre er WM, wäre er in Estoril vor Elias gelandet wäre er WM. Nach der Saison haben mehrere Kommentatoren (Moser, Ringguth, Raudies und auch ein Milke hat das in einer späteren Übertragung erzählt), genau solche Thesen im TV auch ausgewertet. Sind das für dich echt alles Idioten ? Doch hätte wenn und aber gibt es nicht im Motorsport. Hayden wurde damals Weltmeister und das ist auch gut so ! Wieso geilst du dich immer wieder bei dem Thema auf ?

Ja, ich bei ein Rossifan, auch Mitglied im seinem Fanclub ... . Doch ich war schon vor Rossi´s Ära auf den Rennstrecken unterwegs und werde es auch nach seiner Karriere sein ... . Ich fahre regelmäßig in der WM zum Sari, Brno und Valencia ... . Auch in der IDM bin ich oft unterwegs ... , was hat das mit Rossi zu tun ?! Ich habe mich bisher immer objektiv geäußert und werde das auch weiterhin tun, welches Problem du damit hast weiß ich nicht und ist mir auch schei*egal :grin:.

Und jetzt ist mal Schluss ! Denn die Beiträge haben nixs mit Jerez zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dottore46« (14. Mai 2009, 17:24)

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

109

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:50

:devil:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (14. Mai 2009, 23:01)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung