Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MichiRudroff Fan

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:25

Bradl nutzlos ?

Um mal die ganzen msa/speedweek und Rossi/Rest der Welt Diskussionen zu beenden.

Ist niemand aufgefallen, was Ianonne im Interview über Bradl gesagt hat?
Und hat er das wirklich gesagt?

Wenn ja, hoffe ich, das es ihn beim nächsten Rennen vom Bike haut. Sorry.

Michi

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:46

RE: Bradl nutzlos ?

@michi????????????:Wenn ja, hoffe ich, das es ihn beim nächsten Rennen vom Bike haut.

Das hat der Bub nicht nötig. Und ich finde es nicht gut von Dir, das Du sowas schreibst. Hier sind Racefans und Sportsmänner im Forum!

MichiRudroff Fan

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:52

@wakai

natürlich hast du Recht,

aber jemanden als nutzlosen Piloten bezeichnen......
einen Grand Prix Sieger
der Vergleich nutzlose Esser drängt sich mir auf

da wünsche ich mir schon mal einen Ausrutscher OHNE gesundheitliche Folgen, so zum nachdenken.

Michi

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:03

Bradl ist aber selbst auch nicht ohne. Der hat mal gleich mehrere Fahrer als "hirnlos" bezeichnet. Wer einschenkt, der muss auch mal einstecken können. Ich denke das wird für den Stefan eine Motivation darstellen. ;)

Jochen

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:28

Zitat

Original von MichiRudroff
Um mal die ganzen msa/speedweek und Rossi/Rest der Welt Diskussionen zu beenden.

Ist niemand aufgefallen, was Ianonne im Interview über Bradl gesagt hat?
Und hat er das wirklich gesagt?

Wenn ja, hoffe ich, das es ihn beim nächsten Rennen vom Bike haut. Sorry.

Michi

Ich denke Du hast das falsch verstanden.
Als nächstes antwortet er auf die Feststellung: "Ein hartes Urteil über einen Gegner"
Was ich sagen will,ist,das ich in Motegi unbedingt den Sieg wollte und alles dafür gegeben habe.Aber ich bin nicht zu grosse Risiken eingegangen.Bradl ist sicher ein starker Fahrer,aber ich habe ihn in Japan klar besiegt.

Soll heißen Iannone ist ein Kämpfer und Beißer, was man ja von Bradl sicher nicht behaupten kann.
Also eine ganz klare Festellung von Andrea Iannone nichts mehr und nichts weniger

VfBFan

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: xxx

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:13

Zitat

Original von Beobachter
Soll heißen Iannone ist ein Kämpfer und Beißer, was man ja von Bradl sicher nicht behaupten kann.

?(

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:21

welch ein Quatsch, der Ianonne soll erstmal seinen eigenen Dreck vor der Tür wegkehren, wenns drauf an kommt dann macht der selbst zu viele Fehler...

wo soll der das überhaupt gesagt haben? Ich hab kein Ianonne Interview gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (13. Mai 2009, 22:21)

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:50

Man kann ja über Stefan alles sagen aber sicher nicht, das er kein Kämpfer/Beisser sei
Nur fährt Stefan auch mit Hirn und ist kein Kamikaze was man von Ianone nicht sagen kann. Das einzige was der in Montegi gehabt hat war Glück das er nicht auf die Schnauze geflogen ist ,und der Sturz in Jerez wird 100% nicht sein letzter für diese Saison bleiben ,bei allem Respekt ;)aber am Ende der Saison wird zusammengezählt
Denn so gesehen müssten dann auch Simon,Smith und all die anderen die er auch noch überholt hat auch die Sportart wechseln :P

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (13. Mai 2009, 23:04)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:34

Zitat

Original von Beobachter
Was ich sagen will,ist,das ich in Motegi unbedingt den Sieg wollte und alles dafür gegeben habe.Aber ich bin nicht zu grosse Risiken eingegangen. Bradl ist sicher ein starker Fahrer,aber ich habe ihn in Japan klar besiegt.

Ich glaube übrigens auch, dass diese Interpretation richtiger ist. Allerdings steht da noch die Empfehlung von Iannonne im Raum, dass Bradl die Sportart wechseln soll...

Jochen

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

10

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:17

Zitat

Original von Jochen

Zitat

Original von Beobachter
Was ich sagen will,ist,das ich in Motegi unbedingt den Sieg wollte und alles dafür gegeben habe.Aber ich bin nicht zu grosse Risiken eingegangen. Bradl ist sicher ein starker Fahrer,aber ich habe ihn in Japan klar besiegt.

Ich glaube übrigens auch, dass diese Interpretation richtiger ist. Allerdings steht da noch die Empfehlung von Iannonne im Raum, dass Bradl die Sportart wechseln soll...

Jochen

Bradl muss die Antwort auf der Strecke geben. Das hat er bisher nicht gemacht. Immerhin ging er als WM-Mitfavorit in die Saison.

GraveDigger

Mo24-Bewohner

11

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:21

Schaun mer mal dann sehn ma schon gelle :P

Grave Digger inc.

Brno KM9

unregistriert

12

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:01

ok...das lassen wir mal so im Raum stehen....klappern gehört ja irgendwie auch zum Handwerk :grin:

entscheiden wird es sich eh auf der Strecke...na und der Bradel wurde ja auch schon von vielen abgeschrieben und teilweise in der Luft zerfetzt...das er aber mit seiner (oder Papas) Entscheidung alles richtig gemacht hat, ist zu sehen...

es tut gut zu wissen, das unsere 3 Jungs da vorne mit fahren und nur das zählt...und dafür gilt es die Daumen zu halten

:grin:

Beobachter

Mo24-Fan

13

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:25

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46
welch ein Quatsch, der Ianonne soll erstmal seinen eigenen Dreck vor der Tür wegkehren, wenns drauf an kommt dann macht der selbst zu viele Fehler...

wo soll der das überhaupt gesagt haben? Ich hab kein Ianonne Interview gesehen?

Ab und an Wiesingers Blättchen lesen :motorrad:

Brno KM9

unregistriert

14

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:35

jaja...die "fast stillen" Beobachter...jedenfall macht bei Wiesinger lesen nicht unbedingt blöööööde :grin:

VfBFan

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: xxx

15

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:20

Zitat

Original von Brno KM9
...na und der Bradel...

Ohne "e" siehts viel schöner aus. ;)

Brno KM9

unregistriert

16

Freitag, 15. Mai 2009, 02:11

Zitat

Original von VfBFan

Zitat

Original von Brno KM9
...na und der Bradel...

Ohne "e" siehts viel schöner aus. ;)

stimmt...wo ein VfBFan recht hat...hat er recht:grin: :grin: :grin:

Brno KM9

unregistriert

17

Samstag, 16. Mai 2009, 12:54

ok...hat sich erledigt...Ianonne hat im Interview das Speedweekgeschriebsel...als Blödsinn abgehakt und er sagte er wird selber zu Steffan gehen und das mit ihm klären.."das was da steht habe ich nicht gesagt und denke ich auch nicht über Steffan"...so und nun wieder zur Leistung auf der Strecke...

:grin:

GraveDigger

Mo24-Bewohner

18

Samstag, 16. Mai 2009, 14:09

Dann übernehme ich mal den Job von VFB
Er heißt Stefan :P :grin:

Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (16. Mai 2009, 14:10)

Brno KM9

unregistriert

19

Samstag, 16. Mai 2009, 14:27

Stefffffffffan...ihr Säcke:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ...meine Rache wird grausam sein

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung