Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Tiefflieger

unregistriert

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:52

Hornet 600 Bremsbeläge wechseln

Hallo!

Ich habe eine Hornet 600 / Bj. 2002. Weiß jemand einen Link wo beschrieben ist, wie man die Bremsbeläge selbst wechseln kann? Eine Beschreibung mit Bildern sowie dem notwendigen Werkzeug würde mir sehr weiterhelfen.

Danke
Peter

wheelyfahrer

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawa Z 440, Yam. Fz 750 1FN, Honda VFR 750

• Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2006, 16:26

Re: Hornet 600 Bremsbeläge wechseln

guck mal bei louis (louis.de) oder im katalog, da gibst schraubertipps, auch welche fürs bremsbelagwechseln.

Tiefflieger

unregistriert

3

Montag, 23. Januar 2006, 18:28

Super! Danke für den Tip!

mfg
Peter

snoopy9134

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:20

sevus, hast du eigentlich schon ma bremsen selbst gewechselt?
ich müsste auch ma an meiner hornet die beläge wechseln, hab aber doch bedenkern es zum ersten male selbst zu machen, hab schon ma am auto rumgemacht am motorrad aber net.
hab auch das buch "reparaturanleitung hornet" geholt steht schon hilfreiche info drinne.

Tiefflieger

unregistriert

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 02:39

Hi!

Wo gibt es das Buch? Hast du vielleicht eine ISBN - Nummer? Zur Technik ansich: Ich hab mich zwar durch ein Maschinenbaustudium gewerkelt, allerdings hat das mit guten Schrauberqualitäten so richtig wenig zu tun, obwohl ich es zu "technischen Grundkenntnissen" geschafft habe.

mfg
Peter

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2006, 08:35

Hallo Tiefflieger und Maschinenbau Kollege

Schau doch einfach mal bei Louis im Online Shop unter "Pflege und Wartung" nach, da findest Du alle Reparaturbücher die nötig sind....

Da ist Deine dabei

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung