Zitat
Original von Cleany
Zitat
Original von cwgrisu
Mein Papi und meine Mammi haben immer gesagt ich würde schlecht hören .........![]()
Ach deshalb trommelst du so laut, dass ich die Trommel bis hierher gehört habe.Ich glaube, ich muss doch mal einen Wochenendtrip nach NRW machen. 8)
Zitat
Original von Schnute
Eigentlich sollten wir von den Zuschauern Eintritt verlangen... oder zumindest entsprechende Aufmerksamkeit umgesetzt in Getränke für uns. Wenn wir euch schon einen vorfahren und zeigen, wie es richtig geht![]()
![]()
Zitat
Original von cwgrisu
Kein Problem ich bringe Dir ein Flächchen Grevenbrocher Naturquell mit das ist so was vonn still das glaubst Du nicht![]()
Zitat
Original von Schnute
Zitat
Original von cwgrisu
Kein Problem ich bringe Dir ein Flächchen Grevenbrocher Naturquell mit das ist so was vonn still das glaubst Du nicht![]()
Vielleicht solltest du dir auch noch ein Handtuch mitbringen?![]()

.....wenn das so weitergeht bei Euch, könnt Ihr bald "Platzkarten" verkaufen
Zitat
Original von A66
@Schnute,
oh weia........wenn das so weitergeht bei Euch, könnt Ihr bald "Platzkarten" verkaufen
LG, Annette
die macht das nachher wirklich
Zitat
Original von cwgrisu
Mensch Annette jetzt bring die nicht noch auf solche Ideendie macht das nachher wirklich
![]()
Zitat
Original von Schnute
Zitat
Original von cwgrisu
Mensch Annette jetzt bring die nicht noch auf solche Ideendie macht das nachher wirklich
![]()
Die Idee hatte ich ja schon heute Morgen... wär doch passend, wenn Inukshuk und ich so einen Teil der Trainingskosten wieder herein bekämen. Oder ich meine Spritkosten für die über 400 km Hin- und Rückweg.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Honda CBF 600 SA (Bj. 2005)

(ich komm da echt nicht drüber
)

Zitat
Original von N-2010
Wäre schön dich trotzdem noch kennen zu lernen und evtl eine Runde zu drehen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

Zitat
Original von Inukshuk
Ich bin mir sicher, dass Schnute meint, dass der Drache ein Handtuch bräuchte, weil wir ihm sein stilles Wasser über den Kopf giessen werden.
Also, Drachi, bring die Badehose mit. .... oder eben ein Handtuch .... oder beides.
Und Platzkarten halte ich für eine hervorragende Idee!![]()
Zitat
Original von Schnute
Zitat
Original von Inukshuk
Ich bin mir sicher, dass Schnute meint, dass der Drache ein Handtuch bräuchte, weil wir ihm sein stilles Wasser über den Kopf giessen werden.
Also, Drachi, bring die Badehose mit. .... oder eben ein Handtuch .... oder beides.
Und Platzkarten halte ich für eine hervorragende Idee!![]()
![]()
FahrSicherheitsTraining Grevenbroich(NRW) 2009 © MOTORRAD online24