Hallo,
erstmal sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab!
Es war einfach zu viel Motorrad-Frust ind er letzten Zeit, dass ich erstmal Abstand von dem ganzen gebraucht hab

Einige haben ja schon mein "Motorrad-Drama" hier im Forum mitverfolgt
Nun könnte es endlich soweit sein. Wenn morgen die Unterlagen in der Post sind, werd ich mein Maschinchen abholen
Nun wollte ich mal anfragen, ob mir nicht jemand ganz spontan "Geleitschutz" geben möchte, da ich nun fast 2 Monate nicht mehr auf einem Motorrad saß und es doch eine nicht ganz so kleine Strecke von Hünfeld nach Offenbach ist. Und ich leider keine Motorradfahrer aus meinem Bekanntenkreis zur Verfügung habe
Also es geht NICHT darum, mich beim Händler abzuholen und vor die Haustür zu bringen... (wobei ich dazu sicher auch nicht "nein" sagen würde

) Ich wär ja schon froh, wenn jemand aus der Gegend (Hünfeld) mich ein paar km Richtung Heimat (Rhein-Main) begleiten würde.
Aber macht euch keinen Stress, zur Not werd ich von ner Dose begleitet. Dachte nur: "Ein Möp an meiner Seite wär schon schön"
Kurzfassung:
Morgen, 23.05. von Hünfeld nach Offenbach, wohl gegen Mittag (13-14h), Teilbegleitung völlig ausreichend
Sicher ist es leider noch nicht, werd ich morgen erst wissen, wenn der Postmann da war!