Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Siesta

Mo24-Hobbyist

• »Siesta« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

Motorrad: cbr 600 F

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 19:20

Geleitschutz

Hallo,

erstmal sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab!
Es war einfach zu viel Motorrad-Frust ind er letzten Zeit, dass ich erstmal Abstand von dem ganzen gebraucht hab :( Einige haben ja schon mein "Motorrad-Drama" hier im Forum mitverfolgt :O

Nun könnte es endlich soweit sein. Wenn morgen die Unterlagen in der Post sind, werd ich mein Maschinchen abholen :)

Nun wollte ich mal anfragen, ob mir nicht jemand ganz spontan "Geleitschutz" geben möchte, da ich nun fast 2 Monate nicht mehr auf einem Motorrad saß und es doch eine nicht ganz so kleine Strecke von Hünfeld nach Offenbach ist. Und ich leider keine Motorradfahrer aus meinem Bekanntenkreis zur Verfügung habe :durchgeknallt:

Also es geht NICHT darum, mich beim Händler abzuholen und vor die Haustür zu bringen... (wobei ich dazu sicher auch nicht "nein" sagen würde :grin: ) Ich wär ja schon froh, wenn jemand aus der Gegend (Hünfeld) mich ein paar km Richtung Heimat (Rhein-Main) begleiten würde.

Aber macht euch keinen Stress, zur Not werd ich von ner Dose begleitet. Dachte nur: "Ein Möp an meiner Seite wär schon schön" ;)

Kurzfassung:
Morgen, 23.05. von Hünfeld nach Offenbach, wohl gegen Mittag (13-14h), Teilbegleitung völlig ausreichend

Sicher ist es leider noch nicht, werd ich morgen erst wissen, wenn der Postmann da war!

:gruss:

Cleany

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha FJR 1300

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:51

RE: Geleitschutz

Hallo Siesta,

da hast Du dir aber einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Da waren nämlich viele, unter anderem auch ich beim FT. Sonst wäre da was möglich gewesen, da Hünfeld nicht weit entfernt von mir ist.

Gruß
Ansgar

Zottelc4

Die Mumie

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:42

RE: Geleitschutz

Tscha, da war ich auch beim FT, sonst hätte ich Dir sicherlich weiterhelfen können. In Hünfeld kenne ih mich zufällig ein wenig aus. :grin:

Aber ich denke, Du hast e auch so hinbekommen. ;)
Gruß
Zottel

x-stars

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki SV650SA (K7)

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:00

Lass es auf jeden Fall ruhig angehen, dann klappts auch, wenn du niemanden zur begleitung findest :)

Siesta

Mo24-Hobbyist

• »Siesta« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: cbr 600 F

5

Montag, 25. Mai 2009, 01:06

:danke:

nach ein paar vorerst wackeligen runden auf nem großen tankstellengelände hat alles unfallfrei geklappt :) und ich war ja zum glück auch nicht ganz allein!

endlich bin ich vollständig :mo24:

:gruss:

p.s. hoffe das FT war schön... war ja bomben wetter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung