Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:23

Re: Ninja ZX6R Probe gefahren!

Wieso willst du die gebraucht für 8000 euronen kaufen
hab meine neu für 7.8 bekommen...
und werden auch noch überall angeboten
..
weis nicht wie dus geschafft hast die im 3ten hoch zu bekommen...
ohne kupplung&lastwechsel kommt meine grade noch so im 1ten ab 14k hoch
...
und dass die 636c nur 260 geht halt ich auch fürn gerücht
..bin mit meiner noch nicht schneller als 289 gekommen, wobei sichs nächste saison mit dj-kit, pc, filter und neuer tüte noch etwas ändern dürfte

Dr.sweb

unregistriert

22

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:53

huhu bottln,

also ich habe sie im 3. nach oben bekommen, dass is Fakt, und das war mehr oder weniger unfreiwillig. Und ja bei eBay gibs die für 7.800 € neu.

Und zum Tempo, auf deinem Tacho steht 280 km/h, das fährst Du aber nicht. Du fährst um die 265 km/h. Wenn überhaupt. Laut Papieren und Homepage schafft sie 260. Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, geht man aufm Prüfstand.

Egal. Werde mir sie offentlich auch bald holen können!

DMC-428

unregistriert

23

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:40

In Antwort auf:

ich bin von nem kumpel mal die rs 125 gefahren

du meinst schon die Aprilia, oder? Welches Baujahr?

24

Montag, 12. Dezember 2005, 20:38

Also ich weiß garnicht was ihr habt, ich hab ne ER-5 gedrosselt, die geht doch schon ganz gut. (hab auch erst seit 05/05 Klasse A)
zudem finde ich das wenn man noch gedrosselt fahren muss, muss man sich dochnicht ne Karre kauen die ungedrosselt 3-4mal so viel PS hat, dann reicht doch auch ne "kleine" Maschiene. Naja ist auch wohl Ansichtssache, meine Freundin fährt ne XT600 da muss ich schon öfter mal auf die warten.
@gloom: Geiles Avatar (oderso na das Bildchen mein ich halt)

Dr.sweb

unregistriert

25

Montag, 12. Dezember 2005, 20:56

Hey Bino,
ich habe das auch so empfunden. Wenn ich so anne Mofazeit denke ....... Am Anfang iss alles schnell. Als ich meine Twister entdrosseln ließ waren die 50 PS (16 PS mehr) echt ne kleine Herausforderung, weil es halt alles sehr stärker ging. Aber nach ner Zeit iss es halt bisschen wenig. Auch ohne zu rasen.

Aber insgesamt finde ich auch, dass die Twister ne Zeit lang reicht!

26

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:33

Laut prüfstand von einer anderen 636c 290.2

iceBEAR

Mo24-Fan

Region: Berlin

• Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:40

Passt zwar jetzt eigentlich nicht hier rein aber lohnt es sich denn die sx6r auf 34ps gedrosselt zu fahren oder ist die dann ar***langsam ???

Dr.sweb

unregistriert

28

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:07

Ich kanns Dir nicht aus Erfahrung sagen, aber aus Berichten von anderen und die Überlegung 130 PS auf 34 PS zu drosseln machen mich stutzig ob das gut iss. Vom Fun her mal abgesehen. Ich würde es nicht tun!

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

29

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:18

Bin Neu hier

Aber jetzt zum Thema,
es gibt nichts besseres wie ne Ninja

Ich kann nur soviel sagen, meine 2005 ZX6R ist sowas von handlich und hat jedemenge Rumms, is aber auch ganz schön
giftig (deshalb auch giftgrün).

Deshalb nicht unbedingt das beste Bike für Anfänger,drosseln auf 34PS is reiner Schwachsinn, richtig fahrn oders gleich lassen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung