Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

craebby

Mo24-Hobbyist

• »craebby« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Löschen!

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 13:28

Suche Schrauber der mir helfen möchte

Hi,

ich suche wen der gerne schraubt und schon etwas Ahnung davon hat. Ich habe eine Kawasaki GPZ 750 (UT?) und der Zustand ist naja Pflegebedürftig. Wäre schön wenn sich wer meldet. Habe für denjenigen/diejenige auf jeden Fall ein leckeres Essen zu bieten und je nach Aufwand auch eine kleine Entschädigung.

Gruß Craebby

b4Icount23

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: FZS 600

2

Samstag, 30. Mai 2009, 16:24

Kann gerne mal vorbei kommen crabby, dann können wir uns das mal anschauen bei einem Kaffee
Schöne Grüße b4

Schönwetterfahrer aus Leidenschaft!
Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Nightster 1200

3

Samstag, 30. Mai 2009, 19:06

RE: Suche Schrauber der mir helfen möchte

Was hat dein Bike denn überhaupt?

:P

craebby

Mo24-Hobbyist

• »craebby« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Löschen!

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:36

Also was ich bis jetzt festgestellt habe:

Irgendwo verliert sie etwas ÖL entweder an der Ölablassschraube oder an der Ölwanne.
Wahrscheinlich ist der Tachoantrieb defekt.
Sie läuft nicht rund und bleibt teilweise bei 4000 Umdrehungen "hängen" vielleicht zieht die Falschluft.
Und eine Dichtung an der Gabel ist undicht.

Das war das was ich bis jetzt feststellen konnte.

Gruß Craebby

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung