Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:56

Am Sonntag haben wir gelernt, dass man das üben muss.

Wenn ich an Schnutes blaue Hinterreifenquietschwolke oder an mein auf einmal noch offenes Gas bei einer Bremsung aus 70 kmh denke, dann weiss ich, dass einem ein FST nur die Augen öffnet für das, was man noch so alles üben sollte. ;)
Inukshuk

und meine Isabelle

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

62

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:41

@horneburg
Hab schon ABS-Mopped mit eckigen Vorderreifen gesehen. ABS-Raser gibts also wirklich.

@labete
"Fahrzeugbeherrschung" im welchem Sinne? Bin schon zufrieden, wenn die keine Unfälle bauen.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

labete

Freiwilliger

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

63

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:02

Zitat

Original von blahwas
...
@labete
"Fahrzeugbeherrschung" im welchem Sinne? Bin schon zufrieden, wenn die keine Unfälle bauen.

Na gut, "Fahrzeugbeherrschung" ist immer eine Illusion.. ;).. Ich fahre ja von Berufs wegen Automobile mit ABS und ESP und Bordcomputer und Einparkhilfe und wattnichalles und es macht mich nicht glücklicher...
:durchgeknallt:... sicherer vielleicht... :smirk:

Just do go ahead.

Lore68

Mo24-Hobbyist

Motorrad: BMW R1200GS Adv

64

Freitag, 5. Juni 2009, 00:04

@ schnute
na dann werdet ihr ja stammkunden im fsz
Pain is temporary. Glory is forever.

Schnute

Ich war's nicht

Motorrad: FZ6 Fazer

65

Freitag, 5. Juni 2009, 07:48

Zitat

Original von Lore68
@ schnute
na dann werdet ihr ja stammkunden im fsz

???
Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
André Heller

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung