Hi alle zusammen,
ich bin 23 Jahre alt, habe mein Führerschein seid 3 Jahrem und komme aus Lahr, das ist 20km von Offenburg entfernt.
Also es sieht so aus, ich habe mir eine Kawa Ninja zx 6r vor gut einem monat gekauft, sie ist entdrosselt und voll einsatz bereit, ich bin der totale heizer also am liebsten schnell und rasant, natürlich immer die sicherheit im Kopf

, ich stehe auf lange touren, keine autobahn, viele kurven und dörfer bzw städte wo man unsere maschinen auch mal beim vorbeifahren angucken oder bestaunen kann, nicht so das ich ein angeber bin ^.^
Ich würde vorschlagen ich oder jemand anders schlägt paar termine vor (Mehr als eine natürlich

),
die jenigen die an diesem tag zeit finden schreiben mich oder die person die die termine vorgeschlagen hat per pn an und die Person die die Termine veröffentlicht hat schreibt bis 2 tage vor dem Termintag die leute auf und wann und wo gestartet bzw getroffen wird.
Klar einen nachteil hat es, keiner kann wissen wie das wetter wird, deswegen müsste man das ca. 4-7 Tage vorhher machen und bis zum schluss, also 1 tag vor dem treffen den termin wegen gutem oder schlechten wetter zusagen oder absagen.
Naja mein vorschlag eben.
Gruß an alle
KingZ4002