Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:09

Versicherung

Suche günstige Motorradversicherung für Fireblade mit 126 KW, fahre z.Zt XJR 1200 mit 25 %

Gruss Gerd

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:24

Re: Versicherung

Also was ich gehört habe soll die HUK gut sein!

Ich persönlich bin bei der VHV sehr günstig versichert!

Auch empfehlenswert ist die Continentale!

Grundsätzlich, empfehl ich, geh zu einen Versicherungsmakler der mehrere Versicherungen hat, der kann auch immer die günstigsten für dich heraussuchen!

Sehr gute erfahrungen habe ich mit www.wimmer-versicherungen.de gemacht!

LG

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:15

Danke für die Antwort. Werde morgen mal schauen. Das Problem ist bei einem Ausfüllen online wollen die immer die Daten haben.
Aber die Maschine wird erst Mitte März geliefert. :durchgeknallt: :durchgeknallt:

Gruß John Smith

4

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:45

Hab selbst auch ne Fireblade Bj. 2005. Bin bei der DEVK. Haftpflicht 74,80 im Jahr bei 25% (SF 10) und Teilkasko ohne SB 213.- Ich glaube das ist fast nicht zu Toppen. Hab das Teil allerdings auf meinen Vater zugelassen, da der im Öffentlichen Dienst war und somit den Beamtentarif erhält. Was das für normalos kostet weiss ich nicht. Die DEVK hat aber einen guten Online-Rechner. Schau´s dir mal an. Gruß Ralf

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:47

Hab noch was vergessen: Typschlüssel für Honda ist 7100. Brauchst du für den Omlinerechner. Gruß Ralf

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung