Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Suki

Mo24-Hobbyist

• »Suki« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: SV 650 S '02

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2009, 15:30

Biker aus Dresden

Hi,

ich habe vor kurzem endlich hinbekommen meine Süße nach Hause [Dresden] zu holen. Und bin nun auf der Suche nach Biker - sowohl Neulinge als auch Erfahrene die genug Geduld haben um mit mir einpaar Runden zu drehen - und mir die Wege zu zeigen [meine Ortskenntnisse sind noch mieserabel und ich habe erst ca. 1000km mit dem Bike hinter mir]

Ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere lust dazu hat :)

Lg,
Suki

x-stars

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki SV650SA (K7)

2

Samstag, 13. Juni 2009, 18:17

Bin gerne bereit, fahr zwar meist auch nur der Nase nach, aber die eine oder andere Ecke werd ich wohl wiederfinden. Ansonsten gibt es noch mehr aktive Biker in und um Dresden, da werden sich sicher noch mehr finden, ggf. auch mit besserern Tourguide-Referenzen :)

Gruß
Michael

Edit: Seh gerade, dass du SV fährst: bist auch im SV-Rider-Forum aktiv? Dort gibts auch eine nette Truppe, die mehr oder weniger regelmäßiog (also ab und an mal :grin:) eine Tour fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (13. Juni 2009, 18:20)

Suki

Mo24-Hobbyist

3

Samstag, 13. Juni 2009, 18:42

hi und danke für die Antwort :)

ja bei SV Rider habe ich mich auch angemeldet. Es ist nur äußerst schwer Fahrer zu finden, die ein bisschen zurück gehaltener fahren, damit ich auch die Möglichkeit habe mitzuhalten.
Ich will die anderen ja auch nicht unnötig zur Last fallen und ihnen Tour vermasseln x)

Lg,

x-stars

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki SV650SA (K7)

4

Samstag, 13. Juni 2009, 19:17

Stimmt, die Gruppe dort hat schon einen etwas aggressiveren Fahrstil. Bin beim letzten Mal aber auch hinterhergekommen (fahr auch eher blümchenflückend, hab letztes Jahr erst den Schein gemacht). Da ist die Gruppe hier besser, vielleicht kriegen wir die Gruppe ja nächstes WE zusammen, kleine Tour Richtung Altenberg oder so?

Gruß
Michael

Suki

Mo24-Hobbyist

5

Samstag, 13. Juni 2009, 19:43

Das wäre klasse :) und ich wär auf jeden Fall dabei.

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

6

Samstag, 13. Juni 2009, 21:11

RE: Biker aus Dresden

<einmisch>

oO

Welcome back, Suki!

Gibts ja gar nich...

And now back to our regularily scheduled programme...

</einmisch>

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Suki

Mo24-Hobbyist

7

Samstag, 13. Juni 2009, 21:31

das ist ja lieb :) du erinnerst dich an mich ^^ vielen Dank.

Ich habe mir den Traum von einer eigenen SV endlich erfüllt :D

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

8

Samstag, 13. Juni 2009, 21:35

Glückwunsch! Du wirst bestimmt viel Spaß mit der SV haben. :) Knubbel oder Kante?

Sicher erinnere ich mich... Du hattest den Husky als Avatar.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Suki

Mo24-Hobbyist

9

Samstag, 13. Juni 2009, 23:47

moah ich bin begeistert :D

Knubbel... und ich bin so verschossen in ihr - ich hab sicherlich schon den einen oder anderen Fehler bei der Fahrt gehabt - aber sie hat mir jeden verziehen und mich heil nach Hause gebracht :D

Ich hoffe bei dir läuft auch alles wie es laufen sollte :)

heid.sr

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Kawa VN800 Classic

10

Montag, 15. Juni 2009, 15:07

Hi Suki und willkommen in der Ossi-Ecke...;)

Na, dich kriegen wir auch noch satt 8) ...wie der Micha schon schrieb, hier findest du nen lockeren Haufen ohne Hang zum Extrem-Biken, da wird sich sicher mal die Gelegenheit für ne gemeinsame Tour ergeben. Bleib einfach mal am Ball, da geht sicher was an den nächsten Wochenenden...

Die Linkezu Gruße
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. :grin:
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung