ich habe vor kurzem endlich hinbekommen meine Süße nach Hause [Dresden] zu holen. Und bin nun auf der Suche nach Biker - sowohl Neulinge als auch Erfahrene die genug Geduld haben um mit mir einpaar Runden zu drehen - und mir die Wege zu zeigen [meine Ortskenntnisse sind noch mieserabel und ich habe erst ca. 1000km mit dem Bike hinter mir]
Ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere lust dazu hat
Bin gerne bereit, fahr zwar meist auch nur der Nase nach, aber die eine oder andere Ecke werd ich wohl wiederfinden. Ansonsten gibt es noch mehr aktive Biker in und um Dresden, da werden sich sicher noch mehr finden, ggf. auch mit besserern Tourguide-Referenzen
Gruß
Michael
Edit: Seh gerade, dass du SV fährst: bist auch im SV-Rider-Forum aktiv? Dort gibts auch eine nette Truppe, die mehr oder weniger regelmäßiog (also ab und an mal :grin eine Tour fährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (13. Juni 2009, 18:20)
ja bei SV Rider habe ich mich auch angemeldet. Es ist nur äußerst schwer Fahrer zu finden, die ein bisschen zurück gehaltener fahren, damit ich auch die Möglichkeit habe mitzuhalten.
Ich will die anderen ja auch nicht unnötig zur Last fallen und ihnen Tour vermasseln x)
Stimmt, die Gruppe dort hat schon einen etwas aggressiveren Fahrstil. Bin beim letzten Mal aber auch hinterhergekommen (fahr auch eher blümchenflückend, hab letztes Jahr erst den Schein gemacht). Da ist die Gruppe hier besser, vielleicht kriegen wir die Gruppe ja nächstes WE zusammen, kleine Tour Richtung Altenberg oder so?
Knubbel... und ich bin so verschossen in ihr - ich hab sicherlich schon den einen oder anderen Fehler bei der Fahrt gehabt - aber sie hat mir jeden verziehen und mich heil nach Hause gebracht
Ich hoffe bei dir läuft auch alles wie es laufen sollte
Na, dich kriegen wir auch noch satt 8) ...wie der Micha schon schrieb, hier findest du nen lockeren Haufen ohne Hang zum Extrem-Biken, da wird sich sicher mal die Gelegenheit für ne gemeinsame Tour ergeben. Bleib einfach mal am Ball, da geht sicher was an den nächsten Wochenenden...
Die Linkezu Gruße
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)