Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: CB 450 N, XJ 600, GPZ900
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkwind« (16. Juni 2009, 22:32)
Zitat
Original von ralph24113
...
Der Honda Händler hätter gerne 145 Euro für vorn und 175 Euro für hinten, jewels Bridgestone Reifen lt Herstellerangaben. Dazu kommen dann noch 75 Euro für die Montage. Alle Preise sind ohne Mwst.
Also um die 500 Euro für 2 neue Reifen. Geht das nicht günster OHNE billigere Reifentypen zu wählen?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowline« (16. Juni 2009, 23:45)
Zitat
Original von ralph24113
@coyote: Also bei mir sind es zusammen 470,05 Euro. Aber egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (17. Juni 2009, 07:35)
Zitat
Original von Coyote
Zitat
Original von ralph24113
@coyote: Also bei mir sind es zusammen 470,05 Euro. Aber egal.
Ups. Hab die MwSt vergessen, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slowline« (17. Juni 2009, 08:51)
Zitat
Original von slowline
UFF. Was fuer ein Wucher. Den Haendler wuerde ich in Zukunft grossraeumig meiden.
Faellt schwer, sich vorzustellen, dass der diese Apothekenpreise nur bei Reifen aufruft.
Zitat
Original von Coyote
Zitat
Original von slowline
UFF. Was fuer ein Wucher. Den Haendler wuerde ich in Zukunft grossraeumig meiden.
Faellt schwer, sich vorzustellen, dass der diese Apothekenpreise nur bei Reifen aufruft.
Geht noch besser. Der BT020 vorne als Originalersatzteil von Honda für meine VFR kostet glaube ich €380 in der Preisliste von ZSF...
Zitat
Original von Black Forest
Bei vielen Reifenhändlern kannst den Ein- und Ausbau direkt vor Ort selbst machen. Da haben die 's passende Werkzeug und die Vorderrad-/Hinterradstützen und hast dir das Geld für den Aus- und Einbau auch gespart. -> So mach ich das immer. Und 'ne gute Handwaschpaste haben se auch noch gratis![]()
günstiger neue Reifen © MOTORRAD online24