Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Der_Steve

Mo24-Probefahrer

• »Der_Steve« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 1000

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 16:51

Suche Leute aus dem Raum TÜ/RT/BL

Wie der Betreff schon sagt, suche ich neue Bekanntschaften, die das gleiche Hobby Motorrad wie ich haben!
Da sich in meinem Bekanntenkreis leider nicht sehr viele Motorradbegeisterte tummeln und alleine Fahren auf Dauer keinen Spass macht, bin ich auf der Suche nach Leuten in meinem Alter für gemeinsame Ausfahrten!
Ich selbst bin 24 und fahre im Moment eine 1000er Fazer.
Soviel mal als Info, haut in die Tasten :D

:gruss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Steve« (20. Juni 2009, 16:52)

Motorrad: Noch keins

2

Samstag, 20. Juni 2009, 20:44

Hallo Steve,

na herzlich willkommen hier bei uns in der region ^^ Du findest bestimmt hier in der Gegend und durch dieses Forum paar Leute die dich (bestimmt) mit nehmen :)

Ich selbst fahre zwar kein Motorrad aber fahre des öfteren mit, bei d "Futtertruppe" 8) die sind alle gaaaaaaaaaaaanz arg nett und sympathisch :)

Grüße von d Alb
Klammeräffle
Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir. Jeden Tag schwindet deine Zeit=>Nichts bleibt für die Ewigkeit
AlbraGugga

3

Samstag, 20. Juni 2009, 22:03

@ Steve-einfach sich in "ich brauch nen Kaffee"einklinken,da biste richtig ;)

Demokratie und Religion-eine Illusion

4

Samstag, 20. Juni 2009, 22:06

Mensch Yami das wollte ich auch gerade schreiben einfach mal da reinschauen Ich - brauch - Kaffee!
wir sind alle hier aus der gegend Reutlingen Stuttgart Leonberg bis auf lille die mus wieder bei Rottweil in der gegend wohnen.Aber wir treffen uns eigentlich jedes WE.
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

5

Samstag, 20. Juni 2009, 22:21

Hi Steve - Herzlich willkommen :mo24:

Ich hatte den "Ich-brauch-Kaffee"-Link auch schon im Zwischenspeicher. :grin: Da werden mittlerweile wöchentlich neue Schandtaten im Süden ausgetüftelt.

Naja - aber du suchst ja was in "Deinem Alter" - da bin ich eindeutig zu alt...
Schließlich bin ich (bisher) die "Grand-Ma" der Futtertruppe...

Also - kuck einfach in den Kaffee-Thread, was neues ansteht - oder mach selbst Vorschläge, wenn Dir ein interessantes Ziel vorschwebt.

Der_Steve

Mo24-Probefahrer

• »Der_Steve« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha FZS 1000

6

Samstag, 20. Juni 2009, 23:27

Hey, danke für die nette Aufnahme!
Ich werde mich dann mal bei dem besagten Thread einklinken ;)

Motorrad: Noch keins

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:16

Genau schau einfach in den Thread und dann wirds dir ganz bestimmt nich mehr langweilig :grin:

Mitm Alter des is scho so ne Sache, aber ich fühl mich in der "Futtertruppe" sehr wohl (und ich bin einiges jünger, sogar jünger als du).
Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir. Jeden Tag schwindet deine Zeit=>Nichts bleibt für die Ewigkeit
AlbraGugga

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung