Also mal ganz ehrlich, eine Krachtüte mit Sicherheit zu rechtfertigen ist doch nur ´ne Ausrede....diejenigen die etwas davon haben sind Fussgänger und Anwohner...in einer Dose hört man´s doch gar nicht....
Aber ich glaub ihr macht da einen Fehler....die Anfangsfrage war "ich such was lautes", gemeint war wohl eher "ich suche guten Sound"...das eine hat zwangsläufig nichts mit mit dem anderen zu tun...
Und mal ganz ehrlich, Streckensperrungen haben mehrere Ursachen, Rasen, Krawall und Unfälle...alles zusammen läßt vielen Anwohnern die Hutschnur platzen, einfach weil es immer wieder rücksichtslose Egoisten gibt die vermutlich daheim alles dafür tun, daß ihr Umfeld von LKW´s, die ein paar km Maut sparen wollen, befreit wird....auf ihrer Heimstrecke, die sie schon als persöhnliches Eigentum betrachten, aber die Sau rauslassen....
Beispiele für Strassen die kurz vor der Streckensperrung stehen gibts zuhauf.....
Nichts gegen einen guten Sound, den erkauft man aber nicht durch Lärm! Ab 85dBA spricht man übrigens schon von Lärmbelästigung die Folgeschäden hervorrufen kann....kann nicht muss!
@W-felder
Schau doch einfach mal auf die Seiten der potentiellen Hersteller, Akrapovic, Laser, Remus usw....aber denk dran, eine Austauschanlage verändert diverse Motoreinstellungen, einfach nur draufschrauben, Sound geniessen und sich sonst nicht kümmern kann zu Motorschäden führen...