Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kalan

Mo24-Probefahrer

• »Kalan« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 20:00

Sicherungskasten ZX-6 99-01

Hi,

Habe mir grad eine ZX-6 (EZ 2001) geholt. Leider geht das Abblendlicht nicht. Die Lampen scheinen OK zu sein. Wo finde ich denn die Sicherungsbox?

MfG
Kalan

mattekudasai

unregistriert

2

Freitag, 26. Juni 2009, 20:50

RE: Sicherungskasten ZX-6 99-01

Der Sicherungskasten ist bei vielen Motorrädern unter der Sitzbank. Alternativ kann er bei der zx6r je nach Modelljahr wohl auch unter einer der Seitenabdeckungen vorne in der Verkleidung sein. googel mal nach: service manual zx6r

Guck mal nach, ob er nicht einfach unter der Sitzbank ist - das wäre schonmal die einfachste Möglichkeit. Ansonsten findet sich sicher noch jemand, der genau das Modell kennt und sicher weiss, wo Du nachsehen musst.

viel Glück

Kalan

Mo24-Probefahrer

• »Kalan« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 27. Juni 2009, 03:19

LoL wie geil... vieleicht sollte ich einfach erst mal gucken ob die Maschine einen Lichtschalter hat :grin:
Nach dem ich die halbe Maschine auseinander genommen hatte (und den Sicherungskasten unter dem Sitz gefunden hatte) stellte ich verblüfft fest das es einen Lichtschalter gibt.
Ich kannte es von der Fahrschule nur so das das Licht mit der Zündung an geht ;)

Aber warum einfach wenn es auch schwer geht ^^

Danke für die Info

MfG

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

4

Samstag, 27. Juni 2009, 08:51

<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

tello

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Intruder 1400 ; Versys (lime green-noch)

5

Samstag, 27. Juni 2009, 10:32

So sorgt man für Lagerfeuergespräche !!!
Der Weg ist das Ziel !

Allerdings werden im Alter die Stops häufiger und dauern meist auch länger !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung