Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Juni 2009, 23:28

Lob an Yamaha Händler

Ich habe genau am 15. Mai 2009 beim bekannten YAMAHA Händler in Mannheim meine FZR600 gekauft. Bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Das Verkaufspersonal verfügt über ein breitgefächertes Fachwissen Rund um Motorrad und Co. Respekt!!!!
Da die FZR mein erstes eigenes Bike ist, habe ich quasi wie eine Art "Rund um Betreuung" bekommen mit wichtigen Tips, Infos und mehr. DANKE!!!
Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder zum ihm gehen wenn ich was brauche.

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:54

RE: Lob an Yamaha Händler

Vermutlich Motorland Mannheim in MA-Wohlgelegen...ein sehr guter Händler zu dem ich auch gerne gehe 8)

Und man kann wirklich sagen das die Leute sich da nicht nur mit Motorbooten auskennen ;)

Find ich gut wenn man auch mal ein Lob ausspricht....und genau dieser Händler den es schon seit guten 15 Jahren da gibt verdient es wirklich das man ihn mal lobt :)

Bleibt nur noch eins....viel Spaß mit der FZR ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

Banse

Mo24-Hobbyist

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:41

achja bei denen war ich auch schon öfter ^^

eigentlich immer zufrieden aber als mir ne schülerin beim ausparken die maschine umgeworfen hat hab ich sie da reperieren lassen. da begann auch der ärger der geschichte XD

4!!!! (in worten 4 wochen) stand die maschiene da. hab ich mir gesagt " na gut da muss wohl einiges gemacht werden". was anhand der 800euro rechnung wohl auch stimmte, allerdings bin ich nach den 4 wochen hin, weil mir gesagt wurde, dass ich mein möp abholen kann.

ich fahr da voller vorfreude hin und SCHWUPPS...NIX. die haben mir das möp rausgeschoben und sage und schreibe NICHTS dran gemacht. jeder kratzer und jede delle war immer noch da.

bin denen dann erstmal aufs dach gestiegen. 2 wochen später hab ich sie dann reperiert abholen können, einen preisnachlass wollte mir allerdings keiner gewähren...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung