Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Chucken

Mo24-Hobbyist

• »Chucken« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha YZF1000R

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:03

Angsthase sucht Begleitung zum fahren (lernen).... (Raum Bremen)

Hi liebe Biker und Bikerinnen aus Bremen und Niedersachsen,

vielleicht hat ja der Ein- oder Andere meinen Thread im Stammtisch verfolgt. Wenn nicht - hier der Link:

http://www.motorradonline24.de/thread.php?threadid=624489

Würde gerne mit jemanden (oder kleine Gruppe) aus der Nähe vielleicht mal ne Runde drehen und dabei lernen. Allerdings fahre ich wirklich sehr langsam und bin absolut kein Fan von Autobahnen.

Vielleicht hat ja auch ein anderer "Schisser", Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Anfänger usw... Lust ne Runde zu drehen und möchte das nicht alleine tun.

Also meldet euch einfach bei mir ....

Viele Grüße
Chucken..

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:50

RE: Angsthase sucht Begleitung zum fahren (lernen).... (Raum Bremen)

Zitat

Original von Chucken
Hi liebe Biker und Bikerinnen aus Bremen und Niedersachsen,

vielleicht hat ja der Ein- oder Andere meinen Thread im Stammtisch verfolgt. Wenn nicht - hier der Link:

http://www.motorradonline24.de/thread.php?threadid=624489

Würde gerne mit jemanden (oder kleine Gruppe) aus der Nähe vielleicht mal ne Runde drehen und dabei lernen. Allerdings fahre ich wirklich sehr langsam und bin absolut kein Fan von Autobahnen.

Vielleicht hat ja auch ein anderer "Schisser", Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Anfänger usw... Lust ne Runde zu drehen und möchte das nicht alleine tun.

Also meldet euch einfach bei mir ....

Viele Grüße
Chucken..

Hi ! Kein Problem.... Wollen wir mal am Wochenende eine Runde drehen? Glg Angie

Wer keinen Mut hat zum Träumen,
hat auch keine Kraft zum Kämpfen.

:gruss:

Chucken

Mo24-Hobbyist

• »Chucken« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha YZF1000R

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:39

Gerne - hast PN :grin:

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:59

Zitat

Original von Chucken
Gerne - hast PN :grin:

Fein habe ich bereits gelesen! Also dann ab in WE.... und wir machen eine schöne Spritztour....:gruss:

Wer keinen Mut hat zum Träumen,
hat auch keine Kraft zum Kämpfen.

:gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung