Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

rocca6971

Mo24-Probefahrer

• »rocca6971« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kürbis

• Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2009, 14:37

Enduro/ Supermoto Fahrer rund um Bremen?

tach zusammen,

gibts hier auch enduro/supermoto fahrer aus dem raum bremen im forum?
bin immer auf der suche nach gleichgesinnten zum ausfahren, ob straße oder offroad ist egal. ich bin 28 jahre alt und komme aus der nähe von achim. zurzeit fahre ich eine ktm als supermoto oder enduro, bin also für alles offen. wenn ihr lust habt auf eine gemeinsame tour oder treffen dann meldet euch doch mal hier.

gruß rocca

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:53

RE: Enduro/ Supermoto Fahrer rund um Bremen?

Zitat

Original von rocca6971
tach zusammen,

gibts hier auch enduro/supermoto fahrer aus dem raum bremen im forum?
bin immer auf der suche nach gleichgesinnten zum ausfahren, ob straße oder offroad ist egal. ich bin 28 jahre alt und komme aus der nähe von achim. zurzeit fahre ich eine ktm als supermoto oder enduro, bin also für alles offen. wenn ihr lust habt auf eine gemeinsame tour oder treffen dann meldet euch doch mal hier.

gruß rocca

Hi!
Aber sicher doch gibt es hier Enduro Fahrerinnen.... Meld sich mal, wir können ruhig mal ne Tour zusammen drehen .....Glg Angie

Wer keinen Mut hat zum Träumen,
hat auch keine Kraft zum Kämpfen.

:gruss:

rocca6971

Mo24-Probefahrer

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:40

hi angie,

leider hat sich am wochenende mein motor verabschiedet. ich denke das es das berühmte pleullager war, beim öl ablassen sind mir silber/ messingspäne entgegen gekommen. kolben sieht auch sehr mitgenommen aus, ebenso der zylinderX(
bin jetzt auf der suche nach einem austauschmotor, die instandsetzung des alten lohnt kaum noch.

schade eigentlich, wir hätten bestimmt unseren spaß gehabt;-)
naja, wenn ich dieses saison wieder "ready to race" bin melde mich mich hier, dann holen wir das mal nach.

so long...gruß rocca

p.s. du warst nicht zufällig gestern die hübsche frau, die verzweifelt versucht hat ihre enduro wieder zum laufen zu bekommen? das war aufn land bei thedinghausen, richtung verden raus!?

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:57

Zitat

Original von rocca6971
hi angie,

leider hat sich am wochenende mein motor verabschiedet. ich denke das es das berühmte pleullager war, beim öl ablassen sind mir silber/ messingspäne entgegen gekommen. kolben sieht auch sehr mitgenommen aus, ebenso der zylinderX(
bin jetzt auf der suche nach einem austauschmotor, die instandsetzung des alten lohnt kaum noch.

schade eigentlich, wir hätten bestimmt unseren spaß gehabt;-)
naja, wenn ich dieses saison wieder "ready to race" bin melde mich mich hier, dann holen wir das mal nach.

so long...gruß rocca

p.s. du warst nicht zufällig gestern die hübsche frau, die verzweifelt versucht hat ihre enduro wieder zum laufen zu bekommen? das war aufn land bei thedinghausen, richtung verden raus!?

Hi Rocca!
Oh Mensch das ist aber schade..... Ok dann holen wir das gerne mal nach! Neeee ich war gestern nicht in Verden unterwegs..... Und du hast nicht angehalten? Also nein sowas macht man einfach nicht grins...Man sollte grundsätzlich ,,liegen gebliebenen" Bikern helfen.....

rocca6971

Mo24-Probefahrer

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:20

Hi,

naja, was will man machen, habe bereits einen neuen motor gefunden, bj.2005 mit 3.000km. ich denke wenn ich etwas joben gehe sollte ich mitte/ende september nochmal in den genuss kommen dieses jahr zu fahren.

ich hätte ihr ja gerne geholfen,ist doch ehrensache, aber im firmenwagen mit seinem vorgesetzen als beifahrer war das etwas schwierig...;)

gruß rocca

6

Freitag, 3. Juli 2009, 20:28

Zitat

Original von rocca6971
Hi,

naja, was will man machen, habe bereits einen neuen motor gefunden, bj.2005 mit 3.000km. ich denke wenn ich etwas joben gehe sollte ich mitte/ende september nochmal in den genuss kommen dieses jahr zu fahren.

ich hätte ihr ja gerne geholfen,ist doch ehrensache, aber im firmenwagen mit seinem vorgesetzen als beifahrer war das etwas schwierig...;)

gruß rocca

@Rocca

Lach! Mir wäre das egal gewesenob mein Chef neben mir sitzt oder nicht , Hauptsache ich hätte geholfen. Denn für mich ist ,,anderen zu helfen" selbstverständlich. Leider ist unsere Gesellschaft so beschissen geworden das nur jeder 10 hilft!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung