Zitat
Original von rocca6971
tach zusammen,
gibts hier auch enduro/supermoto fahrer aus dem raum bremen im forum?
bin immer auf der suche nach gleichgesinnten zum ausfahren, ob straße oder offroad ist egal. ich bin 28 jahre alt und komme aus der nähe von achim. zurzeit fahre ich eine ktm als supermoto oder enduro, bin also für alles offen. wenn ihr lust habt auf eine gemeinsame tour oder treffen dann meldet euch doch mal hier.
gruß rocca

Zitat
Original von rocca6971
hi angie,
leider hat sich am wochenende mein motor verabschiedet. ich denke das es das berühmte pleullager war, beim öl ablassen sind mir silber/ messingspäne entgegen gekommen. kolben sieht auch sehr mitgenommen aus, ebenso der zylinder
bin jetzt auf der suche nach einem austauschmotor, die instandsetzung des alten lohnt kaum noch.
schade eigentlich, wir hätten bestimmt unseren spaß gehabt;-)
naja, wenn ich dieses saison wieder "ready to race" bin melde mich mich hier, dann holen wir das mal nach.
so long...gruß rocca
p.s. du warst nicht zufällig gestern die hübsche frau, die verzweifelt versucht hat ihre enduro wieder zum laufen zu bekommen? das war aufn land bei thedinghausen, richtung verden raus!?

Zitat
Original von rocca6971
Hi,
naja, was will man machen, habe bereits einen neuen motor gefunden, bj.2005 mit 3.000km. ich denke wenn ich etwas joben gehe sollte ich mitte/ende september nochmal in den genuss kommen dieses jahr zu fahren.
ich hätte ihr ja gerne geholfen,ist doch ehrensache, aber im firmenwagen mit seinem vorgesetzen als beifahrer war das etwas schwierig...
gruß rocca
Enduro/ Supermoto Fahrer rund um Bremen? © MOTORRAD online24