Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

KraZyMartZ

Mo24-Probefahrer

• »KraZyMartZ« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 18:15

Motorcross in Hamburg und Umgebung ohne eigene Maschine

Hallo,

meine Freundin und ich (beide über 18) sind auf der Suche nach einer Motorcrossstrecke wo man auch ohne eigene Maschine für ein paar Stunden fahren kann (sprich sich Kleidung und Maschine mieten kann). Wir sind beide noch nie Motorcross gefahren würden es aber gerne mal ausprobieren. Wir wohnen in Hamburg / Norderstedt und haben einen Wagen sind also auch bei Zielen in der näheren / weiteren Umgebung nicht abgeneigt. Wenn jmd. eine solche Strecke oder Club kennt dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Martin

2

Samstag, 4. Juli 2009, 20:48

@KraZyMartZ

ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Daher hatte ich mir im letzten Jahr eine Crossi, Brustpanzer, Knie-/Wadenschoner, Hose, Stiefel, Helm, Brille sowie Handschuhe gekauft und dann ging es ungeübt los in den Wald zum Ausprobieren. Eigentlich hat es mir sehr viel Spaß gemacht, aber eben nicht alleine. Also habe ich Anfang diesen Jahres alles wieder verkauft. :smirk:

Solltest du einen Veranstalter finden, bei dem man wenigstens ne Crossi leihen kann, lass es mich bitte wissen. Vielleicht fahre ich dann doch noch mal hier und da ein paar Runden. 8)
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (4. Juli 2009, 20:50)

Kay911

Mo24-Fan

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: 1200 GS / Yamaha R6R

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:20

Frag mal bei hier nach die können dir sicherlich weiterhelfen .

www.bvz.de
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht, aber jeder haben will.
Yamaha R6, 1200 GS Adventure
BMW 1200 GS

Phoenix78

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: FZS 600 , DRZ 400 SM

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:11

Da fällt mir nur der Hoope Park ein ist aber bei Bremen!
Gruß Volker

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:15

Na ja, also wenn es um einen Link geht, dann würde ich lieber bei Zitzewitz anfragen.
Der ist in der Cross- und Enduro-Welt ein Begriff.
Er macht sogar Lehrgänge in Sachen Cross und Enduro.

Dazu klick hier www.zitzewitz.com;)

edit:

Dirk von Zitzewitz
Karlshof
23758 Wangels
<a href="mailto:info@zitzewitz.com" class="liinternal">info@zitzewitz.com[/url]
Telefon 0700 - 9489 3 9489

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (7. Juli 2009, 21:16)

Kay911

Mo24-Fan

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: 1200 GS / Yamaha R6R

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:01

@Wusel klick mal auf meinen Link

www.bvz.de
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht, aber jeder haben will.
Yamaha R6, 1200 GS Adventure
BMW 1200 GS

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:11

Ich weiß, dass BvZ = Bernd von Zitzewitz ist, aber ich finde die Seite recht wirr für Jemanden,
der einfach nur nach Leihmaschinen, bzw. deren Kontaktdaten fürs Crossfahren sucht. :P :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung