Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Dexter

Mo24-Bewohner

• »Dexter« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: ZX9R , Honda

• Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2009, 12:41

Schmalfelder Kurven

Kaltenkirchen / Wakendorf II - Schon wieder ereignete sich in den Schmalfelder Kurven zwischen Kaltenkirchen und Schmalfeld ein Unfall: Hinter einer Biegung kam gestern ein Motorradfahrer (26) aus Hamburg mit seiner Maschine von der Spur ab und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen den Opel einer 48-Jährigen und schleuderte dann in einen Graben. Die Frau aus dem Raum Kaltenkirchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Motorradfahrer erlitt eine Gehirnerschütterung sowie eine Armfraktur. Per Rettungswagen wurde er ins Kaltenkirchener Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

Mixomaxo

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki B King

2

Montag, 22. Juni 2009, 13:54

Die Kurven kamen doch auch schonmal im Fernsehen in zusammenhang mit paar zerfetzten

also manche sollten dann doch lieber auf der Autobahn bleiben da gehts geradeaus bis zum nächsten Kofferraumdeckel

:respekt:

Kay911

Mo24-Fan

Motorrad: 1200 GS / Yamaha R6R

3

Montag, 22. Juni 2009, 17:03

hätte mich auch gewundert, meines erachtens, machen sie dort noch immer zu wenig Kontrollen,und wie so oft verwechseln dort Motorradfahrer die Öffentliche Strasse mit einer Rennstrecke.
*kopfschüttel*
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht, aber jeder haben will.
Yamaha R6, 1200 GS Adventure
BMW 1200 GS

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:48

Kaum Kontrollen in den Schmalfelder Kurven? Ich finde, die kontrollieren dort ganz schön oft. Das ist eines der Gründe, warum ich diese Strecke meide. Aber auch wegen Derjenigen, die es dort wirklich völlig übertreiben müssen. Macht aber nichts, es gibt viel schönere Strecken :D
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

bikermacho

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBR 600rr

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:26

Ich bin dort auch schon gefahren aber sehr vorsichtig was ich dort gesehen habe hat mir gereicht. Von meiner besten Freundin die hat dort ihre Schwester und Nichte verloren :(

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:48

Zitat

Original von bikermacho
Von meiner besten Freundin die hat dort ihre Schwester und Nichte verloren :(

Ja, diese sehr traurige Geschichte ist mir bekannt . . .

Dennoch fahre ich gerne ab und an dort lang.

Bollernde Desmo-Grüsse

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung