Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

logixs

Mo24-Fan

• »logixs« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Hornet 600

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:14

Viele Grüße

So da hier ja so viel im Moment nicht los ist werd ich mich mal zum Moppedurlaub an den Gardasee abmelden . Morgen gehts los erstmal bis Bad Tölz und am Samstag nach Tremosine alles über Land ohne Bahn.

lg an alle
Faust zum Gruß

gulredrel

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Triumph Street Triple

2

Freitag, 10. Juli 2009, 13:07

Dann wünsche ich gutes Sitzfleisch und wir erwarten Reiseberichte in Bildform :grin:
"Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

ThüringenBiker

unregistriert

3

Freitag, 10. Juli 2009, 19:00

Schönen Urlaub wünsche ich und komm Gesund zurück.

logixs

Mo24-Fan

• »logixs« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Hornet 600

4

Freitag, 17. Juli 2009, 17:24

RE: Viele Grüße

So bin wieder zurück ,es war einfach toll nur zu empfehlen leider viel zu kurz. Berichten werd ich später
Faust zum Gruß

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung