Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 3. September 2006, 10:19

Re: Honda NSR 125 >>> Fans gesucht

@mouzJango:

Muss dir recht geben.
Deine Maschine gefällt mir bisher am besten.
Liegt aber sicher auch daran, dass du dir einen tollen Hintergrund gesucht hast.
Damit wirkt das Motorrad gleich viel schöner.

Bist sicher stolz auf deine.

dauzänd

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: Yzf-r6

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 3. September 2006, 15:02

ok ich gebs zu..

die ist erst 3 jahre alt und hat erst ca.10000km runter

@Katja:
schön das dir mein Garten so gut gefällt

23

Sonntag, 3. September 2006, 19:55

lol dann wunderts mich ent warum du dir ne 2003 mit 10000 km leisten kannst .... bei dem garten lol

crazychris

unregistriert

24

Sonntag, 3. September 2006, 20:03

Na mit 16 hat man wohl kaum schon Zeit gehabt, großartig was zu verdienen....

Ich hab mit 15 angefangen zu arbeiten. Aber in einem Jahr kriegt man als Aushilfskraft ja nicht sooo viel zusammen. Naja, dann halt noch die Kohle von der Konfirmation ... ei so war des.
Oder halt was gesponsert bekommen. Aber meine Eltern fanden es jetzt nicht so besonderlich toll, dass ih LKR fahren will, hab das Ding daher komplett selbst bezahlt.
Konnte dafür fürs Auto was raushandeln ... nen Zuschuß damit ich ein Auto statt ein Motorrad kaufe. Die XT kam dann 2,5 Jahre später dazu - dann auch gleich offen.

25

Montag, 4. September 2006, 22:30

So das is unsre kleine, super treu!! Hat uns letzten Sommer über die Alpen an den Gardasee gebracht und auch wieder nach Hause!!!!

26

Montag, 4. September 2006, 22:58

schick schick nur putzen könnt man sie mal wieder ;P

alöso ich weiß net aber es kann ja sein
hab da mal ne frage und zwar mir brennt sehr oft ne sicherung durch also was heißt oft is mir 2 mal hintereinander passiert und lagnsam hab ich kein bock mehr da auch immer mehr drauf geht wie ne birne oder der gleichen
beim ersten mal weiß ich nciht wie es dazu kam nur dannach war ne birne am arsch
und des relais komplett es war davor schon so defekt dass die blinker nur noch geleuchtet haben
und dann gar net mehr nachdem die sicherung durch is
dann ab ich heut ein relais von nem kumpel ausporbiert .
hba es angeschlossen rechts geblnkt klappte wunderbar und dann links geblinkt hmm ging net.... aber was hat geblinkt die rückleuchte und das auch nur 3 mal und dannw ar alels aus ...sicherung druchgeknallt und ich weiß net worad das leigen könnt
würd mich sehr freuden wenn ihr mir heflen könnt.
MfG.Dennis

27

Montag, 4. September 2006, 23:13

Das mim Putzen is sone Sache. Wir haben sie nicht geputzt, weil wir einiges reparieren mussten und es sich net lohnt sie zwischendurch sauber zu machen.
Bei der Technik kann ich dir leider nicht helfen!

nickymausi2108

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: Honda CBR

• Private Nachricht senden

28

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:10

Honda NSR 12

Hallo,
kann mir von euch jemand vielleicht weiter helfen?
ich habe mir auch eine honda nsr 125 gekauft und jetzt habe ich probleme mit dem anmelden, weil sie mit 80 noch eingetragen ist und aber eigentlich offen ist.
jetzt möchte ich sie anmelden und der dekra onkel hat damit probleme sie ungedrosselt einzutragen, weil er dafür angeblich ein datenblatt braucht.. oder eine betriebserlaubnis, wo sie ungedrosselt eingetragen ist..
wäre klasse, wenn ihr sowas vielleicht für mich hättet, kurz einscannt und mir per mail oder hier schickt.. dann würde es auf der straße einen honda nsr fahren mehr geben ^^
ich fahre eine honda nsr 125, baujahr 1991

vielen dank, falls ihr mir helfen könnt!!

lg nicky

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung