Hi Leute,
überlege mir ne 6er Ninja zu holen. Evtl 96 Baujahr. Bloß hätte ich da eins,zwei Sachen die mich vorab def noch interessieren. Da es ja quasi eine der ersten 6er Ninjas war, gabs da bestimmt einige Kinderkrankheiten?! Worauf sollte man bei diesem BJ besonders achten? Gabs evtl irgendwelche Rückrufaktionen oder so was? Wie haltbar sind/waren die Motoren, kann mir zwar denken das bei Supersportlern die Haltbarkeit schon etwas geringer ist, da man ja bei so einem alten BJ damit rechnen muss, das die häufiger höher gedreht wurden--könnte das große Auswirkungen auf den Motor haben? Die Maschine die ich evtl ins Auge gefasst hab hat ca 35k km auf der Uhr stehen? Wie sieht es da mit Kupplung etc aus? Worauf sollte man evtl no ganz speziell achten ( außer halt Kette, Bremsen etc...) Was würden evtl für Kosten auf einen zukommen wenn Kupplung oder so neu müsste? Reiner Material ,preis würe erst mal reichen!
Naja sind ja jetzt doch einige Fragen zusammengekommen...

aso no was finde das Design mittlerweile richtig chic, die 98 hat ja no ein ziemlich ähnliches--- lieber zu so einer greifen?
Und last but not least--- was sollte eine 96 mit ca 35k km so kosten? So ausm Bazgefühl von euch raus? Ich mein ich sehe die Preise bei Mobile & Co ja selber--mir gehts da eher um eventuellen Handelspielraum...
Hoffe ihr könnt mir bissel helfen
mfg