Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

michaduc

Mo24-Fan

• »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:24

jemand interesse an einem Forumtreffen ???

Da sich ja morgen schon einige Fans auf den Weg zum Sari machen will ich nochmal zu einem Forumtreffen aufrufen. Wer also Lust und Interesse hat...

Ich lege einfach mal fest ehe es zu großen Diskussionen kommt:

Treffpunkt: Goldbachschenke auf der Goldbachstraße richtung Stadt
(Ankerberg runter zur Strecke vor dem Haupteingang nach rechts die Straße hoch ca.
5min zu Fuß)

Zeit: am Freitag nach dem Training, ich werd zwischen 20:00 und 20:30 Uhr auf euch warten

bleibt bloß noch wie wir uns erkennen??

michaduc

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

2

Montag, 13. Juli 2009, 08:18

RE: jemand interesse an einem Forumtreffen ???

...damit mal jemand auf deinen Beitrag antwortet und du nich denkst alles nur Id***en!

Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber aus der Erfahrung weiß ich, dass bei dem ganzen Trubel und was Alles geboten wird, man das Ganze nicht schafft einzuhalten. Irgendwo bleibt man immer hängen oder trifft jemand, etc...

Also sag ich deshalb ab!

Von daher Allen viel Spaß, spannende Rennen und unfallfreie An- und Abreise!!!

Bin weg...
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SP-1« (13. Juli 2009, 08:21)

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Montag, 13. Juli 2009, 09:20

RE: jemand interesse an einem Forumtreffen ???

Hi Micha,

wie gesagt: Ich versuche es. Freitag 20.00 Uhr ist aber so die Zeit, wo man gerade etwas abhängt. Am besten gibst Du mir per PN mal Deine Handynummer und ich schick Dir ne SMS. Da wir dieses Jahr erstmals am Campingplatz an der Goldbachstr. sind, sollte das nicht allzuweit weg sein. Wäre Klasse!

Wie gesagt fahren wir leider erst am Donnerstag los, obwohl es mir heuite schon überall juckt...

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

ductor900

Mo24-Bewohner

Region: Brandenburg

Motorrad: Monsterbacke

4

Montag, 13. Juli 2009, 11:35

Moin,

da ich sowieso an der Goldbacheschänke vorbeiwanken muss ( zelte am Ende der Goldbachstrasse, direkt am Kreisverkehr), Würd ich mich schonmal auf ein Pils niederlassen. Weiss nur noch nicht, ob es zeitmässig hinkommt. Bei Motorrad- Unger ist Freitag 'ne Party, wo ich eigendlich mal vorbeischauen wollte.

Na mal sehen, da ist sicher die Hütte brechend voll und dann verzisch ich mich wieder.
Ich denk also, dass ich mal 'nen Moment niederlasse.:bier:
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät.

Schmitti

Team MO24 - Racing

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:39

Mensch, da sind wir ja schon richtig viele....ich bin wie immer begeistert :durchgeknallt:

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

ductor900

Mo24-Bewohner

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:19

Zitat

Original von Schmitti
Mensch, da sind wir ja schon richtig viele....ich bin wie immer begeistert :durchgeknallt:

Sieh's positiv....das macht die Sache übersichtlich. ;)

Schmitti

Team MO24 - Racing

7

Montag, 20. Juli 2009, 22:41

Hallo Leute, bin wieder daheim. Ich konnte leider nicht am Treffen teilnehmen, da ich meinen Kumpel ins Krankenhaus gebracht habe und dort den Freitagabend verbracht habe.

Die Leute, deren Handynummern ich hatte, habe ich informiert, mehr war leider nicht drin. Ist aber letztlich alles gut gegangen, ist "nur" eine Verletzung, die einen Gipsarm gebracht hat. Nichts "rennverpassendes".

Es tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal klappen wird!

michaduc

Mo24-Fan

• »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati 600 SS

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:30

Mensch Schmitti, Gott sei Dank ist ja alles gut ausgegangen. Deinen zweiten Anruf habe ich leider zuspät mitbekommen.
Aber wie du schon sagst das nächste mal klappts.

Wie war eurer Campingplatz eigentlich?? Ich denke sicher allemal besser als der Ankerberg.

michaduc

Schmitti

Team MO24 - Racing

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:34

Der Campingplatz (an der Goldbachstr), der genau unterhalb des Ankerbergs war, war spitze! Sehr saubere Waschanlagen und Klos. Laut genug von den "Verrückten" wurden wir ebenfalls beschallt, aber es war leise genug, um auch ein paar Stündchen zu schlafen. Mein neues Stammdomizil am SaRi

ductor900

Mo24-Bewohner

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:36

Ich war von 20.15 - 20.30 Uhr an der Goldbachschänke. Da ich aber nur Schmitti erkannt hätte ( Fotos von Assen :grin: ), konnte ich wohl keinen finden.

Naja....nach dem Sari ist vor dem Sari.;)

Randy

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Doppel X , Yamaha 600TT , Honda Shadow

11

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:09

Zitat

Original von Schmitti
Der Campingplatz (an der Goldbachstr), der genau unterhalb des Ankerbergs war, war spitze! Sehr saubere Waschanlagen und Klos. Laut genug von den "Verrückten" wurden wir ebenfalls beschallt, aber es war leise genug, um auch ein paar Stündchen zu schlafen. Mein neues Stammdomizil am SaRi

öhhh.... von wem hatteste nochmal den Tip mit der Goldbachstraße ?(

:groesste: Randy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung