j,

/ 

Zitat
Original von János
Ich lebe in Ungarn, aber ich habe auch keine weitere Informationen davon. Die Bauer des Balatonring haben die Baubewilligung im Juni /nur in diesem Jahr!!!!!!/ bekommen. Aber soweit ich weiss, sie haben den Bau noch nicht angefangen. Die Sedesa Group, und Groupo Milton spielen eine Hauptrolle im Bau, sie sind auch die Sponsoren des Balatonring Team. Aller Wahrscheinlichkeit nach, sie haben auch eine Rolle in dem Abtritt von Talmacsi gespielt....Ich weiss nicht... Im wesentlichen, Sie sollten spätestens in 1-2 Monaten die Arbeit anfangen, um in 2010 in Ungarn MotoGp-Rennen organisieren zu können. Carmelo Ezpeleta sagte auch, dass alles in Ordnung ist... Hoffentlich Er hat Recht.
Wie Schmitti sagte: wir müssen noch abwarten....
/ Und eine Frage : Benützt ihr Plattensee statt Balaton? PlattenseeRing würde eine gute Benennung sein!/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brno KM9« (1. Juli 2009, 16:29)
Zitat
Original von János
Heute hat der Bauer des Balatonring angezeigt, dass sie den Bau nächste Woche anfangen werden. Jetzt sieht es so aus, dass wir im 2010 in Ungarn Motorradrennen sehen werden können.![]()
Hoffentlich kommt das Ganze wirklich zustande.
Zitat
Original von Brno KM9
wäre ja wirklich gut, wenn es nun doch noch klappt....danke für die Info Janos...habe da noch 2 Fragen... wer ist der Architekt und gibt es schon irgendwo ein Layout zu sehen...
Zitat
Grüße nach Paprikaland
Silvio

Benutzerinformationen überspringen
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S

Zitat
Original von János
Endlich!! Heute haben die Arbeiter den Bau des Balatonring angefangen!!! Es ist immer mehr sicher, dass die ungarische Rennstrecke rechtzeitig fertig sein wird.![]()

Balatonring 2010 ??? © MOTORRAD online24