Zitat
Original von MichiRudroff Fan
Ich habe einen Rossi gesehen, der dem Druck von Dovi nicht standgehalten hat.
.. der war echt gut...
Zitat
Original von Mick
Rossis Sturz war ja voll kurios. Warum gab er an dieser Stelle Gas? Gut, etwas Gas geben mag ja richtig gewesen sein. Aber offenbar war´s des Guten ein wenig zu viel. Eine Zehntelsekunde später hätte er das Bike geradestellen können und die Rutschgefahr wäre gebannt gewesen. Er brauchte ja ohnehin niemanden mehr zu fürchten. Auch den Dovi nicht. Der war froh, dass er folgen konnte.
Zitat
Original von duc996r
Rossi muß auch alles geben, sonst würde er in dieser Liga auch keinen Fuß auf den Boden bringen.
Zitat
Original von MacClaus
Lach mich schlapp... Super Analyse!
Selbst wenn Rossi nur mit 90% fahren würde, wäre er immer noch schneller als die meisten (Lorenzo, Stoner, Pedrosa ausgenommen). Das die MotoGP eine 2-Klassen Gesellschaft ist, sollte mittlerweile bekannt sein.
Unter normalen Rennbedingungen fahren die üblichen vorne weg... der Rest ist nur Staffage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (28. Juli 2009, 09:59)
Zitat
Original von biboty
Zitat
Original von VfBFan
PS: Man hat mich der Sturz vom Rossi gefreut...![]()
Sicher nur in Hinblick auf die Spannung in der WM...?
LG Sabine
Zitat
Original von Brno KM9
beim studieren der SW ist mir heute aufgefallen, das die Frage des verantwortlichen Entscheidungsträgers, dann doch eher bewusst im Dunklen gehalten wird...
Silvio
Round 10/17 - Donington 2009 - MotoGP © MOTORRAD online24