Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

• »fastforward#3/#74« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:12

Ich liebe Rossi/Ich hasse Rossi/Der is mir egal/...

So, hier könnt ihr nach jedem Rennwochenende Eure Rossi-Streitgespräche führen.
Mich nervt, dass ihr jedes Rennwochenende Schmittis schönen thread mit dem Rossi schmarn zumüllt. X-Seiten immer das gleiche....

Viel Spaß :) :danke:

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:25

Gute Idee Fast! Jetzt kann ich's ja sagen....mir ist Rossi so was von sch...ß egal, dass ich mich Fast nur anschließen kann! Es nervt!^.^

Loki!^.^
Can you feel this feeling? You can't stop it! I love underdogs!^.^
♥ # 48 & # 74 deep into my heart ♥

"P1"

Mo24-Inventar

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:54

RE: Ich liebe Rossi/Ich hasse Rossi/Der is mir egal/...

Zitat

Original von fastforward#3/#74
Mich nervt, dass ihr jedes Rennwochenende Schmittis schönen thread mit dem Rossi schmarn zumüllt. X-Seiten immer das gleiche....

Das gehört hier hin !! :sleep:
"Addio Marco" #58

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

• »fastforward#3/#74« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:06

Das stimmt,
aber dort is es ja offensichtlich nicht.

Brno KM9

unregistriert

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:17

Zitat

Original von fastforward#3/#74

hierzu kann ich nur anmerken....wer in Zusammenhang mit Motorradrennsport überhaupt diese aggresiven Denkweisen über die verschiedenen Fahrer an den Tag legt, sollte ins Fußballstadion in die Fankurven gehen und sich dort seiner Hasstyraden entledigen...

wie kann man überhaupt gegen einen Fahrer zu Felde ziehen...egal ob Stoner oder Rossi...ob Canepa oder wer sonst noch auch hinterher fährt...

mit diesem Schwachsinn habe ich nix am Hut...und somit genieße ich die Rennen weiter auf meine Art...einfach mit Begeisterung für alle Jungs, die sich da bewegen...

an sonsten wars das hier von meiner Seite...und die Hoffnung von @fastforward#3/#74 das die Mühe von Schmitti mal durch interessante Diskussionen ohne immer wieder Feindseligkeiten abgeht wird wohl ein Traum bleiben...und das ist meine persönliche Enttäuschung in dieser Abteilung...

Silvio

Silvio

ragsxf

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Aprilia Futura

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:33

Zitat

Original von GP Andi

Das gehört hier hin !! :sleep:

Sehe ich eigentlich auch so, aber weder dort noch im neuen Thread wird sich das Problem wahrscheinlich lösen lassen.

Die Idee von fastforward ist wirklich löblich, drückt sie doch aus, was mir hier schon lange auf den Zeiger geht - du klickst ein Thema an, wo du der Meinung bist etwas interessantes erfahren zu können und was liest man? -> zu mindestens 80% irgendwelches Gezänk, was mit dem Thema NULL zu tun hat.

Zumindest tut es gut zu lesen, dass es andere auch nervt, wenn vor einem Beitrag nicht einfach mal das Thema, zu dem man sich äußern will, gelesen wird.

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:10

Haaah!! Soll ich mich etwa outen??? :O
Ich lass es lieber, aber wer mich nur ein ganz klein bißchen kennt, weiß genau zu welcher Gruppe ich gehöre!!! :smirk: :suspekt: :P

MickDoohan

unregistriert

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:35

Carlos - gibts dich auch noch :angel:

Mama46

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:23

Ich liebe Valentino (seit 2001) und werde Valentino immer lieben. Ich lasse mich nicht davon beeinflussen, was andere Leute Negatives über ihn sagen. Das ist nur der blanke Neid!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung