Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

tygress

unregistriert

1

Sonntag, 7. November 2004, 12:20

Gutschein für FC-Moto.de

Hi,
habe zwei Gutscheine über 20 Euro für FC-Moto erhalten, denke mal wegen dem Tippspiel, ich denke jedoch dass ich wenn überhaupt gebrauen werden, da man für 100 Euro bestellen muss.
Also falls jeman interesse an einem Gutschein hat einfach melden.
Falls sich mehrere melden entscheide ich nach sympathie

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2004, 12:37

Re: Gutschein für FC-Moto.de

In Antwort auf:

Hi,
habe zwei Gutscheine über 20 Euro für FC-Moto erhalten, denke mal wegen dem Tippspiel

Der Gutschein ist nicht wegen dem Tippspiel. Es ist eine Werbe-Aktion einer unserer Sponsoren. Wir haben die Aktion über unseren Newsletter bekanntgemacht. So ist die Sache, und nicht anders. Wie findet ihr solche Aktionen übrigens?

tygress

unregistriert

3

Sonntag, 7. November 2004, 13:43

Is ne gute Sache, Gutscheine möchte man ja immer haben, nur ist der Mindestbestellwert ein wenig zu angesetzt aber wahrscheinlich wär dann der Betrag auch geringer.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Sonntag, 7. November 2004, 16:25

In Antwort auf:

Is ne gute Sache, Gutscheine möchte man ja immer haben, nur ist der Mindestbestellwert ein wenig zu angesetzt aber wahrscheinlich wär dann der Betrag auch geringer.

Aber das ist doch verständlich! D.h. aus 100 werden 80, und dann sind die 20Eueo gleichzeitig auch 20% Rabatt! Ich brauche ein neues Paar Handschuhe und die sind schon fast bestellt!

Jochen

tygress

unregistriert

5

Sonntag, 7. November 2004, 17:20

Soll das heißen du möchtest ihn gern haben?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

6

Sonntag, 7. November 2004, 23:03

Nein, ich habe auch einen erhalten. Habe mich schon für den Held-Galaxy entschieden!

Trotzdem Danke, Tygress!

Jochen

rwojak@gmx.at

Mo24-Probefahrer

Region: Österreich

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:14

RE: Gutschein für FC-Moto.de

Hi

Ich hätte schon fast auf den bestell button geklickt.

da ich matura mache habe ich auch nicht viel geld.

und fallst du noch die gutscheine hättest wäre ich dir sehr dankbar fallsich sie haben könnte.

falls du sie noch hast und sie hergeben möchtest wäre ich dir dankbar wenn du mir ein e_mail schreiben würdest.

mit ganz lieben grüßen

RAPHAEL

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

8

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:24

Öhhhm, ... dieser Thread ist aus dem Jahre des Herrn 2004???

Ich würde sagen: der Gutschein ist verfallen. ;)
Inukshuk

und meine Isabelle

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:53

...hat vielleicht etwas lange gedauert, bis der Thread durch den Zoll war ! :grin:
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung