Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Dori

Mo24-Probefahrer

• »Dori« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 22:37

Mein Papa´s 70igster Geburtstag

Moin moin.....Ich bin Dori, 39 jahre alt und komm aus Elmshorn .Ich möchte mein Papa gern zu seinem 70 igsten Geburtstag überraschen und bräuchte dazu eure Hilfe,wenn es möglich ist. Mein Papa war früher begeisterter BMW Gespann Fahrer, mein Idee ist es ihn an seinem Geburtstag von so einem Gespann oder ähnlichen abholen zu lassen und ihn zu dem Lokal bringen wo die Feier statt findet. Gibt es Jemand der mir helfen kann? Eure Mühe soll auch nicht umsonst sein.......

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

2

Freitag, 24. Juli 2009, 22:47

Hallo Dori,

das ist ja eine nette Idee, die Du da hast. :) Da freut sich Dein Papa bestimmt, wenn Du die umsetzen kannst.

Aber Du solltest vielleicht mal schreiben, WANN dieser Geburtstag ist, wo er wohnt und wo die Geburtstagsfeier ist.

Dann findet sich wahrscheinlich eher jemand, der auf Deine Frage antwortet.
Inukshuk

und meine Isabelle

Cleany

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: Yamaha FJR 1300

3

Freitag, 24. Juli 2009, 23:07

RE: Mein Papa´s 70igster Geburtstag

Hallo Dori,

Gespannfahrer findest Du hier sehr wahrscheinlich nur wenige.

Da dich vor allen Dingen BMW-Gespann interessieren, würde ich es an deiner Stelle mal im Boxer-Forum versuchen. Die haben auch eine eigene Gespannecke.

Gruß
Ansgar

Dori

Mo24-Probefahrer

• »Dori« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:57

möcht schon mal dank sagen.... danke für eure tipps und eure hilfe...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung