Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Supego

Mo24-Probefahrer

• »Supego« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Africa Twin RD07a

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 20:43

Bad Wildbad-Tour

Hi Chris,
was macht Dein Hinterreifen?

Hier noch einmal die Tour in Kurzform:
Wildbad-Meistern-Oberweiler-Seewald-Freudenstadt-Zwieselberg-Bad Peterstal-Knibis-Mummelsee-Hundseck-Forbach-Reichental-Kaltenbronn-Wildbad

Ich freu mich schon auf die Nächste Tour!
Peter

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

2

Samstag, 1. August 2009, 21:44

Hi Peter,

ein bisschen "Reserve" hab ich ja noch drann ;)

Übrigens Super daß es endlich mal geklappt hat, nachdem wir es soo oft verschieben mussten!

Hab gestern extra noch abgesagt für eine Tour mit dem "Trupp", aber daß musste sein :grin:

Hier mal ein Paar Bilder von heute :

Mummelsee

Mummelsee 2

ein Kart (Solo?)

Aussicht nach dem See

Aussicht 2

@Lille kommt dir daß bekannt vor?!? :grin:

Reifen hinten (da geht noch was *g*)

Reifen vorne

Daß Kälbchen und die Twin ;)

War heute Supi! Übrigens kannste sehr gerne mal mitkommen mit uns!

Übrigens hab ich heute kurz vorm Glemseck noch 2 vom Futtertrupp getroffen (Harry & Frau).

Bis bald!
Süß der kleine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkrain77« (1. August 2009, 21:58)

Supego

Mo24-Probefahrer

3

Sonntag, 2. August 2009, 08:00

Jo, war Klasse.
Jetzt musst Du mir nur noch erklären, was ein Futtertrupp ist? Sind das Biker, die mehr in Restaurants sitzen als fahren?
Peter

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

4

Sonntag, 2. August 2009, 08:31

Da muß man einmal arbeiten am Samstag und dann verpaßt man gleich doppelt was argh :devil: :devil:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

5

Sonntag, 2. August 2009, 08:49

@Chris - ich würde sagen... Kaltenbronn? :grin:

@Peter - die Tour muß ich mal in den Routenplaner übertragen. Hört sich gut an. Wieviele km waren das?

Futtertruppe... okay...anhand der Bilder kommt das böse Gerücht auf, wir säßen mehr im Restaurant als auch den Möpis... stimmt aber nicht - wir fahren auch! -> Thread Futtertruppe

Im Prinzip sind wir eine Gruppe, die sich hier im MO24 im Bereich Ba-Wü zusammengefunden hat, und nahezu jedes Wochenende durch's Ländle cruist. Schöne Strecken, nette Leute, gutes Essen - und gute Gespräche. Wir fahren auch gerne, aber Päuschen zum quatschen müssen halt auch sein. Schließlich will man ja nicht nach mehreren Stunden gemeiner Tour danach im Forum fragen müssen: "Wer war egentlich der Typ mit der orangen Hornet, der da die ganze Zeit vor mir fuhr...?" ;)

Wie Chris geschrieben hat - Du kannst gerne mal mitkommen. Einfach den Bereich Ba-Wü im Auge behalten und wenn Dir eine Tour zusagt, anmelden und mitfahren. Wir beißen nicht! :P

Supego

Mo24-Probefahrer

6

Montag, 3. August 2009, 10:00

Hi Lille,

Zu der Wildbad-Tour: Es waren ca. 180km, und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Wir sind überwiegend kleine Sträßchen gefahren, eigentlich nie über 80 Sachen schnell, aber in Kurven auch nicht unbedingt langsamer...:grin:

Dann behalte ich Euch mal "im Auge" und melde mich, wenn ich etwas Interessantes mitbekomme. 8)
Habe eh drei Wochen Urlaub und niemand für eine Mehrtagestour gefunden, so habe ich wenigstens Zeit für Heimtouren...

:gruss:

7

Montag, 3. August 2009, 12:31

Hallo wir waren letzte Woche auch in Bad Peterstal-Knibis-Mummelsee. Schöne Strecke nur leider hatten wir auf der Hinfahrt viele Busse vor uns. Den "Futtertrupp" werde ich jetzt auch mal mehr beobachten :grin:.
Gruß obstgarten
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

8

Montag, 3. August 2009, 12:55

Nicht beobachten! Mitfahren! :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung