Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:19

tankhaube+rucksack

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer tankhaube incl. rucksack für meine monster.
die originale oder die von bagster kommen meinen vorstellungen schon recht nahe...
gibts in der richtung noch alternativen? oder hat vielleicht jemand beiden und kann zu den unterschieden etwas sagen? hat vielleicht jemand bilder von der "angezogenen" ducati performence haube?:grin:

:danke: und lg

Ducatisti

unregistriert

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:51

Moin Moin!

Dieses Modell von GiVi ist optimal für die Monster.

Mit Reissverschluss wir ein Faltenbalg freigegeben und der Tanrucksack passt optimal auf die Monster.

Das Ding kostet auch nur 98,00 € und hat viel Stauraum.

Bollernde Desmo-Grüsse

Norbert

3

Montag, 29. Juni 2009, 18:38

sonst funktioniert auch noch das system von oxfort sports...(hab'isch!)

ist aber dann keine tankhaube!... ;)

lg die debbie...

p.s.:hab gerade keine bilder am start...vielleicht hat labete ja noch welche die er hier reinstellen kann?!...

motzkoffer

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Ducati Monster dark

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:31

Haube und Tankrucksack

Muss es denn ne Haube mit Rucksack sein?

Ich hab von POLO einen Magnetrucksack gekauft,für nur 20,-, der passt bestens auf die Monster und die Magnete sind sehr gut, da verrutscht nis. Und da passt auch jede Menge rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motzkoffer« (21. Juli 2009, 14:34)

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:23

Für 90 Euro bekommst immerhin schon eine Bagster. Nochmal 90 Euro und du hast nen Tankrucksack dazu.

Über Bagster geht einfach eh nichts =p

labete

Refurbished

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:08

Zitat

Original von Orangina
...
p.s.:hab gerade keine bilder am start...vielleicht hat labete ja noch welche die er hier reinstellen kann?!...

Gerne...

Vorne Debbies Oxford Sports Taschen, hinten mein Bagster.

@motzkoffer
Metalltanks an der Monster gibt es aber seit 2001 nicht mehr... :smirk:

Gruß

labete

Just do go ahead.

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:02

Zitat

Original von labete
Metalltanks an der Monster gibt es aber seit 2001 nicht mehr... :smirk:

Seit 2004, meine 2003er hat noch einen Metalltank.

motzkoffer

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Ducati Monster dark

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:18

@labete

Wissenslücke :-))

man lernt nie aus...

Sasou

Mo24-Bewohner

Motorrad: Ducati Monster 796 ABS

9

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:45

Ich denke mal, dass hiasi scharf auf den Bagster ist, weil er Kratzer auf dem Tank vorbeugen will. Im Vergleich zu anderen Tankrucksäcken sehen die Bagster auch noch sehr gut aus. Finde ich auch, aber ich konnte mich absolut nicht mit dieser meiner Meinung nach hässlichen Tankhaube anfreunden. Das Teil ist ja auch drauf, wenn man mal keinen Tankrucksack verwendet. Und das Ding ständig dran und drauf zu friemeln, ist auch ziemlich umständlich.
Deswegen habe ich mich für eine Heckgepacklösung names Whoppabag entschieden. Sehr cooles Teil. Erst gestern im Einsatz gewesen. Da kriegst Du locker Klamotten für eine einwöchige Tour rein. Nach ein bisschen Übung hat man die Tasche, die mittels Reißverschlüssen auf einer Grundplatte, die unter der Sitzbank befestigt wurde, in 2-3 Minuten fixiert.
Das Ding sieht zudem auch noch echt schick aus, aber seht selbst:

Grundplatte

Bagster Whoppa Bag fixiert

Liebe Grüße,
Bianca

EDIT sagt: Wenn Du die Soziusabdeckung an Deiner Monster montieren willst, ist es kein Problem die Grundplatte dafür unter der Sitzbank zu lassen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sasou« (23. Juli 2009, 09:50)

10

Samstag, 1. August 2009, 20:07

Zitat

Original von Sasou
Ich denke mal, dass hiasi scharf auf den Bagster ist....

...ganz genau!

inzwischen habe ich ihn auch schon!

fazit: zwar ein stolzer preis, aber ich bin mehr als zufrieden damit... :smirk:

...bei gelegenheit folgen auch ein paar bilder.

danke und lg

Monstermäßig

unregistriert

11

Montag, 3. August 2009, 18:50

Sehr geiles Teil Sasou! Da werd ich mich gleich mal danach umsehen! :danke:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung