Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

checa7c

Mo24-Bewohner

• »checa7c« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:10

Karten WSBK Brünn

Wir haben schon vor Wochen (Monaten?!) Karten für die Superbike WM in Brünn bestellt. Und natürlich auch bezahlt!
Aber die Karten sind (noch) NICHT bei uns angekommen!!!

Bestellt haben wir bei der ofiiziellen Seite des Automotodrom Brno, wir haben nach Zahlungseingang die Nachricht erhalten, dass unsere Karten unterwegs sind. Und das war´s dann! - Bei uns ist nichts angekommen und auf alle unsere Rückfragen erhalten wir keine Antwort!!!! :devil:

Wer hat schon Erfahrungen mit karten für Brünn? Positve oder negative?

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Montag, 13. Juli 2009, 16:02

RE: Karten WSBK Brünn

Ich habe nur positive Erfahrung mit der Kartenbestellerei auf der Website des Circuit Brünn gemacht. Einmal dort anmelden und dann mit Kreditkarte bezahlen. 1 bis 2 Wochen später konnte ich die Karten auf dem Postamt in Empfang nehemen. Die Tschechen verschicken die Karten als Wertsendung.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Montag, 13. Juli 2009, 16:23

Das wiederspricht sich ja beides. Scheinbar ist bei Helga etwas schiefgelaufen. Hast Du denn noch mal nachgehakt?

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

4

Montag, 13. Juli 2009, 19:06

Ich hole meine Vorort ab. Habe meine Rechnung vorsichtshalber ausgedruckt...ich hoffe alles geht gut...ich bin ja mal gespannt!^.^

Loki
Can you feel this feeling? You can't stop it! I love underdogs!^.^
♥ # 48 & # 74 deep into my heart ♥

checa7c

Mo24-Bewohner

5

Montag, 13. Juli 2009, 20:41

Zitat

Original von Schmitti
Das wiederspricht sich ja beides. Scheinbar ist bei Helga etwas schiefgelaufen. Hast Du denn noch mal nachgehakt?

Klar haben wir nachgefragt. Nicht ich, weil die Karten meine Freundin bestellt hat. Aber sie hat schon 3 e-mails geschrieben und nie Antwort bekommen! Weder dass sie verschickt sind und wir sie schon haben müßten, noch dass sie noch kommen werden. Daher unsere Panik.

Wenn es aber als Wertsendung verschickt wird, dann müßten sie uns den Erhalt ja nachweisen können? Oder andersrum, sie können nicht behaupten, dass wir sie haben müssen...

Aber noch haben wir ja eine Woche Zeit... :durchgeknallt:

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Montag, 13. Juli 2009, 21:32

Als ich einmal beim WSBK-Rennen in Brünn war, war da tote Hose. Du bekommst garantiert Karten vor Ort. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn ich die Karten vor Abreise in den Händen halte. Trotzdem würde ich es im Falle Brünn jederzeit tun - nur als Tipp fürs nächste Mal. Drücke dir die Daumen, dass die Tickets noch eintreffen.

Jochen

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

7

Montag, 13. Juli 2009, 22:11

Ich hatte mir auch überlegt die Karten online zu bestellen, war ja im Vorverkauf echt ein Schnäppchen ... . Habe es aber dann doch lieber gelassen. War auch besser so, da ich wahrscheinlich nicht runter fahren kann.

Shinya56

Mo24-Hobbyist

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:24

Kann mal jemand was zu den sbk Preisen in Brno sagen?? Und woher bekommt man Karten im Vorfeld?
Hat man die möglichkeit an die fahrer ranzukommen?

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:12

meine haben 30 € gekostet und ich habe schon Gold!^.^ Das heißt ich kann durchs Paddock laufen....höher sind nur die VIP Karten für über 100 €....Vorort gibt es bestimmt welche!^.^

Loki!^.^
Can you feel this feeling? You can't stop it! I love underdogs!^.^
♥ # 48 & # 74 deep into my heart ♥

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:17

Ich find es eigentlich Quatsch, sich die Karten online im Voraus zu bestellen. Vor Ort gibts immer ne Möglichkeit zum Kaufen - und wenns dann mit der Reise aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, sitzt man auf den Tickets...

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:29

Das sind genau die Sprüche, die Helga jetzt braucht...

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

checa7c

Mo24-Bewohner

12

Donnerstag, 6. August 2009, 18:13

Da ich schon direkt gefragt wurde wie es denn nun mit unseren Karten ausgegangen ist:

Zunächst fanden wir einen Tschechen der für uns angerufen hat. Er erhielt auch nur die Auskunft, dass unsere Karten verschickt seien, aber man wolle nachforschen. - Er hat dann noch 1-2 mal angerufen, konnte aber auch nicht mehr erfahren.
Also haben wir alle unsere Mails ausgedruckt und zum Automotodrom Brno mitgenommen. Und siehe da, am Kartenschalter erhielten wir doch tatsächlich unsere Karten!!!
Wir legten unsere mails vor und nannten den Namen der Frau mit der wir Kontakt hatten, ich glaube die Erwähnung dieses Namens hat uns letztendlich weitergeholfen! Wir mußten den Erhalt von 2 Goldtickets quittieren und waren total erleichtert!!!

Allen die vielleicht noch auf ihre MotoGP-Tickets warten wünsche ich auch viel Erfolg!
In Zukunft werden wir bestellte Tickets nur noch vor Ort abholen!

Brno KM9

unregistriert

13

Donnerstag, 6. August 2009, 18:59

schön, das es doch noch alles gut für Euch ausgegangen ist und sicher hattet ihr ein tolles Erlebniss in Brno...und wie Du schon richtig angemerkt hast, kann man sich diese Ungewissheit für das Nächste Mal sparen...

Gruß

Silvio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brno KM9« (6. August 2009, 19:00)

checa7c

Mo24-Bewohner

14

Donnerstag, 6. August 2009, 20:40

Zitat

Original von Brno KM9
...und wie Du schon richtig angemerkt hast, kann man sich diese Ungewissheit für das Nächste Mal sparen...

Wir wollten halt auf "Nummer Sicher" gehen und die Karten in Händen halten. 8)
Aber für die Zukunft scheint uns ein Abholschein doch die sicherere Variante!!! :grin:;)

Und ja, wir haben großartige Tage erlebt!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung