Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

cremetorte

Mo24-Hobbyist

• »cremetorte« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Kawasaki ER-5

• Private Nachricht senden

21

Montag, 10. August 2009, 15:18

richtig :D

Unfassbare Szene eben:

Ich wollt mit der ER-5 nur kurz zur Tanke und dann mal kürz ausfahren.

Ich tanke, bezahle. Beim Zurück kommen steht ein Auto schon seeehr dicht an meinem Möp dran.
Ich setz Helm auf, fummle ein bisschen wegen den Handschuhen ( gehen Warm nicht so gut an ) und setz mich drauf mach Zündung an auf einmal Rums.

Ist der Assi mir aufgefahren Oo.
Ich erstmal garnicht gerafft was los ist, dachte hab 1. gang drin und ist vorgeruckt.
Steige ab, schau mir das an und naja hat nur das Nummernschild bisschen verbogen.

Der Typ steigt aus und schimpft rum "erst fummelst da ewig rum dann fährst du mir drauf ( der typ war 50 ).
Ich so "ehm das ist ne ebene Strecke wie soll ich da Rückwärts fahren ? Rückwärtsgang oder was." Der Typ bejammert seinen Lack und meint "jetzt mach dich ab." Ich den erstmal vollgewschissen das ich auch die Rennleitung holen kann, auffahren auf ein stehendes Fahrzeug kostet immerhin Geld und Zeit und die hab ich.

Der Typ steigt ein und braust davon. Also sachen gibts echt... Bei mir war echt nix außer verbogenem Schild ( leicht ) hab ich wieder grad gebogen und weitergefahren.

Da staunt man nicht schlecht

wagyu

Mo24-Kultanhänger

Region: Berlin

Motorrad: Zephyr 750, Vespa PX150E

22

Montag, 10. August 2009, 19:10

Huhu!

Oje, das war ja vielleicht ein Start! :durchgeknallt:

Aber ansonsten auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!

Liebe Grüße,
wagyu

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

23

Montag, 10. August 2009, 19:44

Herzlichen Glückwunsch zum FS und stets gute Fahrt. :)
Inukshuk

und meine Isabelle

Thorbjoern

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: ne schwarze Bandit

24

Montag, 10. August 2009, 20:43

Hallo Cremetorte,

Glückwunsch zum Schein und immer gelassen bleiben. Es sind täglich idioten auf Deutschlands straßen unterwegs, also nicht provozieren lassen.

Gruß

(Thor)Björn
Live is a bitch, and you have to pay for it.

Treffen: FT 9, FT 10 (Jubi-Treffen), FT 11, FT2012 :thumbup:
Bereit für: FT2013 :thumbsup:

breaker_one

Mo24-Probefahrer

25

Dienstag, 11. August 2009, 14:45

na dann mal herzlichen glückwunsch und viel spaß damit.....

:respekt:
zu dem kollegen an der tanke ..... menschen gibt die gibt garnicht, dich dann noch so anzuscheißen, da wäre ich glaub ich noch mal abgestiegen....aber naja sch.... auf ihn und dann wieder spaß haben =) ist ja zum glück nich jeder so.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »breaker_one« (11. August 2009, 14:46)

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Nightster 1200

26

Dienstag, 11. August 2009, 18:10

Unglaublich, wie cool man bleiben kann. :O

:respekt:

Glückwunsch zum Schein und zur guten Selbstbeherrschung!

Die Grünen hätte ich aber auf alle Fälle geholt! X( X(

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung