Zitat
Original von sheer good
im zdf-Videotext las ich gestern, dass Stoner eine Pause von 3 Rennen einlegt, um sich von seiner vor 4 Wochen diagnostizierten Blutarmut zu erholen. Das stand da so als wäre diese Diagnose das bekannteste der Welt.

Zitat
Original von Repsol # 69
Der Titel dieses Threads passt jetzt leider nicht mehr, denn der Hammer der Woche ist die Tatsache das Schumacher nun doch kein Comeback gibt.
Zitat
Original von mausy48
Also Pfeiffersches Drüsenfieber ist es sicherlich nicht. Das hatte ich selbst auch schon und das Thema ist mit der richtigen Behandlung nach 2, 3 Wochen gegessen egal ob Stress oder nicht.
Zitat
Original von Schmitti
Zitat
Original von Repsol # 69
Der Titel dieses Threads passt jetzt leider nicht mehr, denn der Hammer der Woche ist die Tatsache das Schumacher nun doch kein Comeback gibt.
Häää? Bin ich hier schon wieder falsch? Im Motorradforum ist das der absolute Hammer des Monats, wenn nicht sogar des Jahres, dass Stoner nicht fährt. Alles andere gehört hier doch wohl gar nicht hin!

Zitat
Original von TomCat
Zitat
Original von mausy48
Also Pfeiffersches Drüsenfieber ist es sicherlich nicht. Das hatte ich selbst auch schon und das Thema ist mit der richtigen Behandlung nach 2, 3 Wochen gegessen egal ob Stress oder nicht.
Hä, wie bitte?????
Na das erklär bitte mal Olaf Bodden der seine Fußbalkarriere 1997 genau deswegen beenden mußte und heute noch daran laboriert.
! 
Zitat
Original von Pharaonenfrau
Ich bin echt überhaupt kein Stoner freund, aber man muss echt so fair sein und sagen, dass er einem wirklich schon leid tun konnte wie er die letzte zeit da nur noch rumgeschlichen ist.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Der Hammer der Woche © MOTORRAD online24