Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

mausy48

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

Motorrad: honda cbr600

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2009, 09:36

Also Pfeiffersches Drüsenfieber ist es sicherlich nicht. Das hatte ich selbst auch schon und das Thema ist mit der richtigen Behandlung nach 2, 3 Wochen gegessen egal ob Stress oder nicht. Bei Stoner hält das nun schon so lange an, ich denke da gibts einen anderen Grund. Die Ärzte haben ja auch nichts bestätigt.

Naja für diese Saison ist bei ihm sowieso alles gelaufen, hoffentlich kann er dann in der nächsten wieder voll durchstarten und vorne mit dabei sein!
++Lorenzo 4 world champion!!++ :spanien:

sheer good

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: ktm 625 SM

22

Dienstag, 11. August 2009, 09:40

im zdf-Videotext las ich gestern, dass Stoner eine Pause von 3 Rennen einlegt, um sich von seiner vor 4 Wochen diagnostizierten Blutarmut zu erholen. Das stand da so als wäre diese Diagnose das bekannteste der Welt.
ktm knight rider

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

23

Dienstag, 11. August 2009, 13:03

Zitat

Original von sheer good
im zdf-Videotext las ich gestern, dass Stoner eine Pause von 3 Rennen einlegt, um sich von seiner vor 4 Wochen diagnostizierten Blutarmut zu erholen. Das stand da so als wäre diese Diagnose das bekannteste der Welt.

Die Meldung mit der Blutarmut ist über die Nachrichtenagentur dpa oder sid gelaufen, so dass sie von allen einschlägigen Medienanstalten ohne Vorbehalte übernommen wird.

Ich selbst höre auch jetzt zum ersten Mal von Blutarmut im Fall Stoner.

Valo

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha YZF-R6

24

Dienstag, 11. August 2009, 13:38

Gestern abend kam bei DSF Aktuell auch eine Medlung über Stoner, bei der es auch hieß, dass er wegen Blutarmut pausiere!
"When you don't win for a long time, is like when you don't have sex for a long time" -V.Rossi

MichiRudroff Fan

unregistriert

25

Dienstag, 11. August 2009, 13:45

Blutarmut ?

Kommt die Adriana nicht aus Trans... ääähhh Rumänien ? Hoffentlich hat er keine Male am Hals:grin:

@duc Wäre ja schön, wenn du Recht hast, aber bei dem bisherigen Verlauf der Geschichte glaube ich nicht daran. Den wirklichen Krankheitsgrund wird man uns ebensowenig verraten wie Details über Schumis Nacken.

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

26

Dienstag, 11. August 2009, 13:53

Der Titel dieses Threads passt jetzt leider nicht mehr, denn der Hammer der Woche ist die Tatsache das Schumacher nun doch kein Comeback gibt.

2 richtig schlechte Nachrichten für den Motorsport, erst Stoner, jetzt Schumacher...
#58 Super Sic - We will all miss you

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

27

Dienstag, 11. August 2009, 14:34

Zitat

Original von Repsol # 69
Der Titel dieses Threads passt jetzt leider nicht mehr, denn der Hammer der Woche ist die Tatsache das Schumacher nun doch kein Comeback gibt.

Häää? Bin ich hier schon wieder falsch? Im Motorradforum ist das der absolute Hammer des Monats, wenn nicht sogar des Jahres, dass Stoner nicht fährt. Alles andere gehört hier doch wohl gar nicht hin!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Brno KM9

unregistriert

28

Dienstag, 11. August 2009, 14:55

wobei hier noch anzumerken wäre, das beide Situationen nicht im Ansatz zu vergleichen sind...und nicht nur wegen einer völlig anderen Sportart...

der jetzige Ausfall von Stoner sowie seine durch Krankheit bedingten Ergebnisse der letzten Rennen sind doch eigentlich so schon unfreiwillige Wettbewerbsverzerrung genug...denn wir wollen mal gar nicht daran denken, was ein fitter Stoner den Yamahas hätte eventuell entgegensetzen können...ich weiß...wenn, hätte und aber...die Fakten sehen leider anders aus..

ich bin mir sicher, das uns Racefans auf Grund dieser Krankheitsgeschichte hier das Erlebniss eines hyperspannenden Duells zwischen 2 Yamahas und einer Ducati verloren gegangen ist, welches nicht unbedingt für die Zukunft gleich wieder so möglich sein muß...es war genau das, auf was ich mich so gefreut hatte...leider ist es anders gekommen...

aber egal, nun gilt es Stoner die Daumen zu drücken, das er es hoffentlich schafft, im nächsten Jahr wieder voll am Kabel ziehen zu können...

TomCat

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki GSXR

29

Dienstag, 11. August 2009, 16:06

Zitat

Original von mausy48
Also Pfeiffersches Drüsenfieber ist es sicherlich nicht. Das hatte ich selbst auch schon und das Thema ist mit der richtigen Behandlung nach 2, 3 Wochen gegessen egal ob Stress oder nicht.

Hä, wie bitte?????
Na das erklär bitte mal Olaf Bodden der seine Fußbalkarriere 1997 genau deswegen beenden mußte und heute noch daran laboriert.

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

30

Dienstag, 11. August 2009, 19:09

Zitat

Original von Schmitti

Zitat

Original von Repsol # 69

Häää? Bin ich hier schon wieder falsch? Im Motorradforum ist das der absolute Hammer des Monats, wenn nicht sogar des Jahres, dass Stoner nicht fährt. Alles andere gehört hier doch wohl gar nicht hin!

neeee, du bist hier schon richtig - ob der 40-jährige schumi jetzt noch ein paar runden im ferrari dreht oder auch nicht interessiert mich ehrlich gesagt keinen furz... - allenfalls ging mir der rummel auf den keks - das zeigt doch schon den jämmerlichen zustand der f1 wenn old-schumi plötzlich wieder zum hoffnungsträger wird... :O

die stoner-geschichte ist hier im MOTORRAD-forum definitiv der oberhammer - immerhin haben wir sowieso nur 17 piloten - und stoner war einer der 3 1/2 absoluten ausnahme-fahrer (...pedrosa sehe ich schwächer) :(

aber ehrlich gesagt ist es mir lieber er macht - von mir aus den rest der saison - pause - als dass er sich irgendwann in den rollstuhl fährt.
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

mausy48

Mo24-Probefahrer

Motorrad: honda cbr600

31

Dienstag, 11. August 2009, 19:16

Zitat

Original von TomCat

Zitat

Original von mausy48
Also Pfeiffersches Drüsenfieber ist es sicherlich nicht. Das hatte ich selbst auch schon und das Thema ist mit der richtigen Behandlung nach 2, 3 Wochen gegessen egal ob Stress oder nicht.

Hä, wie bitte?????
Na das erklär bitte mal Olaf Bodden der seine Fußbalkarriere 1997 genau deswegen beenden mußte und heute noch daran laboriert.

Bei ihm lag das dann wohl an den Folgen des Fiebers wie Leberriss etc was aber selten vorkommt, aber davon ist bei Stoner ja beim besten Willen nicht zu reden.

Aber für mich ist das definitiv der Hammer der Woche! Hier gehts um einen aktiven Topfahrer!
++Lorenzo 4 world champion!!++ :spanien:

Dottore46

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

32

Dienstag, 11. August 2009, 19:18

Meine Vermutung über den Krankheitsgrund von Casey iiegt ebenfalls bei Adriana Stoner. Bei dieser Dame wäre ich auch andauernd erschöpft :wow: :love: :grin: :grin: :grin: :grin: !

"P1"

Mo24-Inventar

Motorrad: k.A

33

Dienstag, 11. August 2009, 20:56

Tja,sehr blöde Sache mit Stoner.

Er ist aber bestimmt in guten medizinischen Händen.
Das wird schon wieder, gute Besserung.

Was mir mehr Sorgen macht,ist, das hoffentlich die Fans nicht bei den nächsten 3 Rennen vor "Blutarmut" vor dem TV einschlafen. :grin:
[SIZE=7]Bitte Smilie beachten,danke .[/SIZE]

Casey fehlt jetzt natürlich vorne beim Kampf um die Spitze.
Da kann man nur hoffen,das Rossi,Lorenzo und eventl. Dani richtig was für unseren Blutdruck tun.
"Addio Marco" #58

Pharaonenfrau

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: Aerox Roller Rossi Editio

34

Dienstag, 11. August 2009, 23:06

Ich bin echt überhaupt kein Stoner freund, aber man muss echt so fair sein und sagen, dass er einem wirklich schon leid tun konnte wie er die letzte zeit da nur noch rumgeschlichen ist. ich würde ja auch eher auf burn out tippen oder so etwas in der art, aber ich weiss ja, dass solche ferndiagnosen nicht gerne gehört werden. das pfeiffersche drüsenfieber würde ich ausschliessen, denn das kann man mit einer einfachen blutuntersuchung erkennen, da muss man nicht fast monatelang rumdoktern. und die sache mit der blutarmut, ich weiß nicht, so eine untersuchung gehört zur standarduntersuchung bei jedem hausarzt (wo ich arbeite), ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, vor allem würden die wochen sommerpause ausreichen um seinen blut bzw eisenhaushalt wieder zu regulieren. naja sei´s drum, für die rennaction find ich es echt mega schade das wieder ein kampf weniger zu sehen ist, wo eh nur so wenige fahren (da hoffen wir mal, dass nicht noch jemand wegen was auch immer ausfällt).ich bin dann mal sportsmann, äh frau und schicke meine genesungswünsche rüber!!!!!!
Die ganze Welt ist eine Kurve.....:P

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

35

Dienstag, 11. August 2009, 23:57

Zitat

Original von Pharaonenfrau
Ich bin echt überhaupt kein Stoner freund, aber man muss echt so fair sein und sagen, dass er einem wirklich schon leid tun konnte wie er die letzte zeit da nur noch rumgeschlichen ist.

Also am Sachsenring hat er doch lang lustig vorne mitgemischt. Da hatte er doch eher ein Reifenproblem, sonst hätte er bestimmt vorne bleiben können. England war natürlich eine Katastrophe wegen des falschen Reifens. Es überrascht mich jedenfalls total, wie euch natürlich, dass er plötzlich 3 Rennen aussetzt.

36

Mittwoch, 12. August 2009, 00:13

Ich will den Michel aus Lönneberga auf dem Podest sehen. Der Typ macht einfach Spass zuzuschauen.
Vorsicht Vale: Der junge Mann hat schon viele große Namen zu Fall gebracht. :grin: :grin: :grin:

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

37

Mittwoch, 12. August 2009, 08:11

Schade...
"nur quer biste wer"

Pharaonenfrau

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: Aerox Roller Rossi Editio

38

Mittwoch, 12. August 2009, 11:28

ups, ich muss meine wortwahl nochmal übersetzen...mit rumgeschlichen meinte ich natürlich NICHT auf der strecke....ich meinte eher, wenn man ihn abseits der strecke gesehen hat z.b. in der box, völlig fertig und meistmit hängendem kopf usw.
Die ganze Welt ist eine Kurve.....:P

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

39

Donnerstag, 13. August 2009, 02:57

"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

MichiRudroff Fan

unregistriert

40

Donnerstag, 13. August 2009, 03:02

Zumindest kommt keine Langeweile auf......:P

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung