Zitat
Original von Diego
Die verweiste Ducati könnte ja jetzt Martinez mit Bautista übernehmen.
Zitat
Original von duc996r (Aus dem Talmacsi-Thread)
Francisco hat alles was offen war bezahlt, um niemanden etwas schuldig zu bleiben... Außerdem gehts bei den Kosten um die 2. Saisonhälfte nicht um ein paar Flugtickets und Hotelübernachtungen. Francisco hat die Leasingraten, Gehälter usw. die bis jetzt fällig waren bezahlt.
Zitat
Aus der aktuellen Speedweek
Das Material bei Ducati ist für die GANZE Saison vorausbezahlt worden, es geht also in erster Linie um die Betriebskosten... Wenn jemand die Reisekosten und einen Teil der Löhne übernimmt, kann Gibernau ab Misano wieder fahren."
Zitat
Original von Jochen
Also geht es doch wie von mir vermutet nur um einen relativ kleinen Geldbetrag. Daher gehe ich davon auch nach wie vor aus, dass der Rückzug von Francisco nicht nur mit der Wirtschaftskrise zu erklären ist.
Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
Es geht nur um die laufenden Betriebskosten, und die sind gar nicht sooo hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (13. August 2009, 07:23)
Zitat
Original von Jochen
Ich würde es nicht durch 12 Monate, sondern durch die Anzahl der Rennen teilen. Ab Misona sind es noch fünf Rennen und dann sollte eine knappe Mio€ bis zum Saisonende ausreichen. Viel, aber in Spanien nicht unmöglich aufzutreiben. Die Dorna würde sicher auch noch etwas dazugeben.
Zitat
Original von Jochen
Dann rechne ich es halt ab Misano für noch drei Monate aus, dann sind es 0,9 Mio€ (7Mio : 2=3,5 Mio : 12 Mon = 291T€ x3). Jetzt besser? Überseerennen hatten wir bereits drei im ersten Saisondritteln und noch zwei ab Misano. Das sollte sich ausgehen.
Aber lass uns mal abwarten, was passiert. Ich schätze es finanziell für möglich. Aber ich weiß nicht, ob Sete sich überhaupt noch einmal draufsetzen will bzw. ob ein Sponsor Sete drauf sitzen sehen will. Die Rückkehr vom Team kann auch noch an ganz anderen Faktoren scheitern, als nur am schnöden Mammon.
Grupo Francisco Hernando hört auf © MOTORRAD online24