Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »franky_biker« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Triumph Daytona 675 2011

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 17:20

KTM + Buell in Hannover

Aloha,

bin eben gerade ganz gemütlich Getränke kaufen gefahren. Auf der Strecke komme ich auch an diversen Motorradhändlern vorbei. Erst kommt Buell, dann BMW und anschließend noch ein Händler der alles Mögliche im Angebot hat (Triumph, Ducati, Aprilia...).

Also ein Mekka für Motorradfahrer.

Ich fuhr also die Straße entlang als mir plötzlich orangene Logos ins Auge stießen.. KTM :austria:

Da wo vorher einmal Buell war. Musste natürlich sofort umkehren. Leider hatten die schon geschlossen, hab aber mal durchs Schaufenster gesehen. Viel KTM und noch ein paar Buells.

So wie es aussieht verkauft der Laden jetzt KTM UND Buell. Find ich ja ne coole Kombination :grin: Hatten auch die neue 990 SMT/R im Schaufenster :wow:

Also wenn jemand aus Hannover KTM sucht:

BRC Motorrad GmbH KTM & Buell Hannover
Ottostrasse 2
30827 Garbsen
Wo ist mein Fischbrötchen! Wo ist mein Fischbrötchen! Wo ist mein Fischbrötchen!
Indoctrination Theory

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Nightster 1200

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 20:56

RE: KTM + Buell in Hannover

Könnte sogar von mir aus der näheste KTM Händler sein.

Die kommen doch sowieso alle aus Bielefeld!?

Werds mir mal merken, falls ich in die Gegend komme!

:danke:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung