Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

mopedmann

Mo24-Probefahrer

• »mopedmann« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: GPZ 600

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 21:19

GPZ 600 sprotzt und fehlzündet ab ca 4000 U/min

Hallo Zusammen,

habe ja seit kurzem eine GPZ 600 R die ich nun zum TÜV fertig mache, leider sprotzt und fehlzündet Sie ab ca. 4000 U/Min, bis 4000 U/Min ist alles in Ordnung, Vergaser wurde schon gereinigt und auch gegen getauscht gleiches Bild, Fehlluft sollte Sie auch nicht ziehen können, -alles geprüft.

Zündkerzen sind auch in Ordnung, momentan leider schwarz, aber wegen der Fehlzündungen wohl auch kein Wunder.

-kann ja eigentlich nur noch die Elektrik sein, vielleicht weß ja jemand von Euch eine Lösung der dieses Problem auch schon mal hatte.

-bin für jeden Tip zur Eingrenzung und Behebung dankbar.

Gruß

Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mopedmann« (15. August 2009, 21:22)

mopedmann

Mo24-Probefahrer

• »mopedmann« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: GPZ 600

• Private Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 19:51

Hallo nochmal,

ich antworte mir jetzt einfach mal selber, habe den Fehler gefunden es war die CDI, nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen und zwar über den gesamtem Drehzahlbereich.

Nun nur noch TÜV und ab gehts.

Gruß

Frank

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung