.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chilli« (16. August 2009, 20:28)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mopedmann« (16. August 2009, 23:07)
Zitat
Original von ÄLBLER
Versuch mal mit einem Kumpel oder der Papa tut es manchmal auch bei Laufender Maschine sie in die volle schräglage zu machen mal links und rechts vieleicht hast du glück und die Luftblase geht raus.
Aber last sie nicht fallen sonst ist das Kühlproblem das kleinere.
Aber was mich wunder das deine Temperaturanzeige nur bis zur Hälfte geht, die Abfrage für die Temperatur müßte bei deiner doch auch vorne am Kühler sein.
Davor graut es mir jetzt schon, das heißt wieder neue teile kaufen, meine portokasse neigt sich langsam dem ende zu. Benötige ich beim wechsel des thermostats auch neue dichtungen? Wo bekomme ich die günstig her?
Zitat
Hallo,
ich denke das es das Thermostatventil ist, es öffnet halt zu spät und so wird der Motor sehr schnell heiß, das Wasser fängt an zu kochen da der Kreislauf zu lange geschlossen ist und das Wasser nicht rechtzeitig zirkuliert.
-dafür spricht auch der Umstand das dein Kühlerventilator spät anspringt da das Ventil erst sehr spät öffnet und somit dann auch erst sehr spät sehr heißes Wasser in den Kühker kommt.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chilli« (17. August 2009, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopedmann« (17. August 2009, 19:47)
GPZ 600 Temperatur problem. © MOTORRAD online24