die besondere Tragig bei diesem schlimmen Ereignis liegt wohl auch noch darin, das der Junge schon 8 Jahre raus war aus dem Rennsport und es eigentlich sein "Comme Back" war...was für ein wirklich hartes Ende...
mich berührt der Tod eines Rennfahrers immer sehr, da man ja schließlich mit den Jungs mitfiebert und obwohl man nicht unmittelbar involviert ist...hat es einen genau so am Arsch...der Virus ist ein unheilbarer...
leider habe ich in meiner langen Zeit an den Rennstrecken schon so manches Rennen erelbt, bei dem ein Fahrer tödlich verunglückt ist...
das erste mal habe ich es schon als kleiner Junge unmittelbar mit angesehen...13.9.1970..Frohburger Dreieck...Anfahrt zur Wolfskurve...Ingo Köppe aus der Nähe von Altenburg...in 125 ccm Lizenzklasse...
wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es an diesem Wochenende noch einen schweren Sturz eines Ausweisfahrers, der später im Krankenhaus verstarb...
hoffen wir für die Zukunft, das der Gott der Rennfahrer mal ein Einsehen hat und die schützende Hand über all die wilden Jungs hällt, die uns immer so viel Spaß machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brno KM9« (23. Mai 2009, 12:24)