Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[MotoGP] San Marino

Fritz1507

Mo24-Probefahrer

• »Fritz1507« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: Qashqai

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 13:34

San Marino

Hallo, wer kann mir sagen, welche der überdachten Tribünen in San Marino am Besten ist, A B oder C.
:danke: , Fritz
Fritz

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

2

Donnerstag, 20. August 2009, 11:40

RE: San Marino

Ich selbst war noch nicht da und kann Dir daher keinen Tipp geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du hier eine Antwort bekommst, wenn jemand von uns die Erfahrung gemacht hat! Du musst deshalb nicht mehrere Threads aufmachen...

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

3

Donnerstag, 20. August 2009, 19:42

Zitat

Original von Fritz1507
Hallo, wer kann mir sagen, welche der überdachten Tribünen in San Marino am Besten ist, A B oder C.
:danke: , Fritz

also...

in san marino dürftest du wahrscheinlich gar keine tribünen finden...

die strecke heisst nämlich misano - und ist im ITALIENISCHEN hinterland der adria :grin:

und ich persönlich werde überhaupt nicht mehr hinfahren weil...

- die italiener spinnen was die preise betrifft
- die organisation in misano die schlechteste war die ich jemals erlebt habe
- die strecke für die zuschauer eher langweilig ist
- die italiener auch keinerlei rahmenprogramm bieten
- du dein wohnmobil (nicht wie andernorts) praktisch direkt an der strecke abstellen kannst - und es dort auch
keine "normalen" campingplätze an der strecke gibt

positiv war dort lediglich die direkte nähe zur adria - d.h. man kann abends noch nett essen gehen etc.
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

4

Donnerstag, 20. August 2009, 20:00

Leider war ich auch noch nicht in Misano, nächstes Jahr habe ich aber in Planung. Nutze doch einfach mal das gute Programm Google Earth ... .

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung