So, auch wenn ich seit meiner anmeldung nicht sehr aktiv gepostet habe, habe ich trotzdem durch eure Fahrschultagebücher und Diskussionen eine menge an hilfreichen Tipps bekommen, und gemerkt das ich mitmeinen anfänglichen Problemen nicht alleine da stand, sonder eigentlich fast alle bis auf ein paar ausnahmen die Gleichen Probs haben. Das hilft einem über so kleine Tiefs hinweg die Wohl jeder während der FS hat....
Der Grund meiner übertriebenen Danksagungen ist vieleicht schon einigen klar, und wem nicht:
Heute wollte son Typ von so nem komischen Überwachungsverein (kurz TÜV) bei uns mitfahren, und der hat gesagt dasich jetzt nicht mehr zur Fahrschhule gehen muß, sonder alleine Fahren darf wenn ich das will.....auf gut deutsch
BESTANDEN!!!!
Kurz zur Prüfung:
Alles ganz Easy abgelaufen, 7:30 an der FS, zum TÜV gefahren, den Prüfer abgeholt, von da aus zum Übungsplatz (die Strecke war größtenteils bekannt), dort angekommen:
So mach mal drei kreise links, und drei rechts,
OK
dann färste hoch, machts gefahrenbremsung,
OK
bis dahin war der schrittslalom aufgebaut
OK
auf dem rückweg dann langen slalom
OK
zum schhluss dann ausweichen mit und ohne bremsen
OK
Rückweg zur FS noch kurz auf die Kraftfahrstrasse, dann gemütlich über den Hellweg (dortmunder kennen ihn

, easy zu fahren ) bis zur LKW Prüfstelle, den Prüfer dort abgeladen, und auf dem weg von dort zur FS war ich dann ganz frei unterwegs WIE GEIL!!!
Ich werde später noch etwas mehr erzählen falls es jmd. interessert....... doch muß ich jetzt erstmal kurz weg, das wetter lädt ein die Wohnung zu verlassen
und nochmals

mfg breaker_one