Hallo Hom3r_S1mpson
Die 125er Klasse eröffnet in der Regel den Rennsonntag. Bei europäischen Rennen ist dies i.d.R. 11.00 Uhr.
Die Rennen werden dieses Jahr im DSF übertragen. Dort werden die beiden kleinen Klassen aber nicht immer live übertragen, da um diese Zeit der quotenträchtige "Doppelpass" läuft. An diesen Tagen gibt es diese Rennen kostenlos und live im Internet unter dsf.de und im TV zeitversetzt als (gekürzte) Aufzeichnung.
ca. eine Woche vor dem jeweiligen GP gibt es hier eine Vorankündigung mit allen (denke ich) wichtigen Infos. So ist z.B. am kommenden WE das Rennen in Indianapolis und die 125er wird hier unter
Round 11/16 - Indianapolis 2009 - 125cc erläutert. Die anderen Klassen findest Du auch leicht hier im Forum!
Ansonsten findest Du alle Informationen kostenlos auf der offiziellen Seite
www.motogp.com. Hier sind Ergebnisse, Teams, Fahrer, News und alles andere aufgeführt. Videos etc. kosten allerdings Geld.
Links von vielen Fahrern, Teams usw. findest Du (auch schön kategorisiert) unter
www.motorradsportlinks.de
Wenn Du dich in einigen Stunden durchgeklickt hast, freue ich mich, wieder von Dir zu lesen