Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bladefun77

Mo24-Hobbyist

• »Bladefun77« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: GSX-R

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:58

BMW Erlebnisswochenende

Hallo,

auch BMW bietet für das Rennen am Nürburgring spezielle Ticketpackete an! Auch mit ein paar Runden auf der Nordschleife.

Hier der Link:
http://www.team-motobike.de/nuerburgring/

Preise stehen im Link unter "Anmeldung"

Hört sich eigentlich auch nicht schlecht an
:deutsch: :1: :deutsch:

"P1"

Mo24-Inventar

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:01

RE: BMW Erlebnisswochenende

Okay,für den,der damit was anfangen kann,bestimmt interessant. ;)

Wer weiß,ob man nach dem Ausstieg von BMW in der Formel 1nächstes Jahr noch mal die Möglichkeit dazu hat.

Also ich werde falls es bei mir klappt,dann doch lieber mit Mux`l bei Suzuki einen trinken,Kaffee natürlich. ;)
"Addio Marco" #58

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:13

Bei mir genau so....ich hab ja ne RGV und von daher....MAX!

Mann o mann..... ?(
Muss den auch ausgerechnet an diesem Wochenende die MotoGP in Misano sein..... :devil:

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Aprilia Tuono 1000R

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:47

Zitat

Original von GP Andi
Wer weiß,ob man nach dem Ausstieg von BMW in der Formel 1nächstes Jahr noch mal die Möglichkeit dazu hat.

was hat die SBK WM mit F1 zu tun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidebasche« (29. Juli 2009, 22:47)

Rainey1

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Mehrere

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 03:18

Zitat

Original von Heidebasche

Zitat

Original von GP Andi

was hat die SBK WM mit F1 zu tun ?

Rein gar nix ;) - aber gestern stieg BMW für 2010 aus der F1-WM aus.....übermorgen auch aus der Tourenwagen-WM, nächste Woche aus der SBK-WM....und in spätestens drei Monaten ist der ganze Laden "tot" :grin: :grin: :grin: .....
"Those who risk nothing do nothing, achieve nothing, become nothing" - in memory of "DJ Big Man" David Jefferies (1972 - 2003)

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Aprilia Tuono 1000R

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:34

schon klar.. :) die steigen für ein haufen geld in die SBK ein mit einem neuen motorrad und dann steigen sie wieder aus.. ok :D die werden in der SBK bestimmt in den nächsten jahren noch standfest bleiben, genau so wie aprilia.

kleiner Chris

Mo24-Inventar

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:52

Das VIP Ticket für Sonntag hört sich gut an.
Ich glaub das Buch ich mir direkt. Hoffentlich gibts da noch Karten. Das Nordschleifenpackage ist auch knorke aber leider hab ich Samstags keine Zeit :(
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

kleiner Chris

Mo24-Inventar

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

8

Donnerstag, 27. August 2009, 00:17

Hat noch jemand ein Packet des BMW Erlebnisswochenendes gebucht?

Das Geld ging schon vom Konto ab, habe aber bis jetzt nichts mehr gehört. Dachte ich bekomm dann das ZEugs zugeschickt!? Hat von euch schon jemand was gehört bzw. Post bekommen?
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung