Hallo zusammen,
mein Name ist Flo, ich komme aus Düsseldorf und bin ganz neu hier (1. Beitrag) !
Ich habe vor kurzem mit meiner Schwester zusammen, den Motorradführerschein gemacht. Meine Schwester ist schon fertig, ich bald.
Nun haben wir ein problem, und zwar suchen wir beide das passende Motorrad für uns. Da man, wenn man sich nicht vorher viel beschäftig hat, keinen guten Durchblick bekommt, hoffe ich das uns hier das richtige Bike vorgeschlagen wird.
Das bike meiner Schwester sollte wie folgt sein:
Shopper
Schwarz/Chrom
Wichtig ist ABS
Preis ca. 1600 - 2100 €
Mein Bike:
Sportlich, man sollte aber nicht komplet drauf liegen! =)
Farbe am liebsten schwarz, weiß rot, aber anfürsich ist die farbe egal, soll halt gut ausschaun =)
ABS
Preis ca. 1600 - 2100 €
*** Bitte bei beiden Motorrädern berücksichtigen, das wir kastrierte Maschinen fahren müssen! =)
Man merkt das ich noch weniger entschlossen bin, aber ich hab ja noch nicht mals den feührerschein! =) Falls jemand schon das passende Bike für uns hat, und zum verkauf anbietet. Wir kommen aus Düsseldorf und wollen höchstens 250km weit fahren =) vllt auch was mehr wenns Bike super ist!
Ich schreibe diesen Text auch in das Topic "Suche". Ich hoffe die Modoration erkennt das nicht als Spam, ich habe einfach die befürchtung, dass das Topic "Suche" von vielen einfach nicht gelesen wird, aber ich ja noch Vorschläge brauche!
Danke und freundliche Grüße
Flo