Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:08

General kontra BMW-/ Fahrer was wird bezweckt?

Was bezweckt der User mit den Nick "General" überhaupt mit seinen Threads?

Die Themen sind alle, allen hinlänglich bekannt!

Deshalb wird kein BMW fahrer seine BMW verkaufen oder zu einer anderen Marke wechseln!

Also was soll dieses Verhalten?

Hezerei, langeweile, oder ein Projekt eines mittelmäßigen Studenten!

Eigentlich sollte man den Herrn Ignorieren, und neue User vor Ihm warnen! Oder einfach bemitleiden!

Was haltet Ihr von der "Person / Persöhnlichkeit" General?

Chroessi

unregistriert

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:19

Re: General kontra BMW-/ Fahrer was wird bezweckt?

100% Zustimmung zu deinem Beitrag.

Aber ich frage mich eh die ganze Zeit, was ihr in den besagten 1-2 Threads macht????????!!!!!!!!!!!
Jeder regt sich über ihn auf, aber jeder antwortet auch wieder auf seine Kacke, in der Hoffnung, doch ne gescheite Antwort zu bekommen.
Aber es muss doch jeder merken,dass es hoffnungslos ist.

Man könnte ihm auch nen Effenberg-Finger posten und er würd trotzdem wieder irgendeinen Schwachsinn posten mit 2-3 Artikeln aus Zeitungen und Internet!

IGNORIERT IHN

P.S.: Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich ja auch einen Post dazu geschrieben habe. Zum Glück nur einen, nicht 100

BMW-Volker

unregistriert

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:53

Der Typ hat `se nicht alle.
Und ich denke, dass viele hier so empfinden.
Ab heute wird der Junge von mir ignoriert. Wenn dass alle tun, sucht er sich vielleicht ein anderes Forum.
Schade, aber die einzige Möglichkeit.
Gruss BMW Volker
Der sich wegen des BMW-Bremssystems eine BMW gekauft hat!
Und der im Gegensatz zum General, 80000km praktische Erfahrung mit BMW-Bremssystemen hat!
Und nicht nur im Internet rumstöbert, um sich ander Leuts Meinung zu seiner eigenen macht.

PS:
General, Leute wie Du, tun mir echt leid!(Mein ich ganz ehrlich)
Und tschüss !!!!!!!

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:16

Aber Volker, denk doch mal an die besten Zeiten vom Fiesen Raser....so ein wenig ähnelt es sich ja hier auch....

Ich fand´s lustig, er hat gar nicht gemerkt wie weit er sich ins Abseits manövrierte....200PS , passt bloß auf der kommt uns mit ´ner Turbo...bin jetzt schon gespannt welche

Ach ja Volker, Du sitzt auf einem Pulverfaß und willst einfach nicht hören...stellst Erfahrung vor all den Pamphleten jener Verkehrsrechtler, dem KBA, ja sogar dem ADAC....also ehrlich....so wie ich

Ansonsten erinnert euch mal daran:
In Antwort auf:

dass ohne ABS und/oder BKV können ja einige wohl eigentlich gar nicht so fahren, wie sie es gerne würden. Sie müssten dann ja auf sich selbst aufpassen! Verantwortung übernehmen.

Der fährt kein Motorrad, er kann nicht oder darf nicht...aber er würde gerne...

Noch einen?
In Antwort auf:

Das hängt zunächst mal davon ab, wie Du die Integral-Bremse benutzt.

ohne Kommentar

Und noch einen:
In Antwort auf:

Ferner ist es so, dass es - im Vergleich zu herkömmlichen Telegabeln - kaum Rückmeldung vom Vorderrad gibt
-----------------
Von der reinen Funktion her gibt's nix besseres als die Telelever Vorderradführung, gerade in Bezug auf Komfort.

Rückmeldung am Vorderrad? Diese Ansicht stammt aus der Jungfernzeit des ersten Telelevers an der R1100GS....

Stimmt so eine BMW ist komfortabel, aber das ist nicht der Einzige Sinn eines Telelevers....der entscheidende fehlt...

Alles angelesenes Wissen, denn da stimm ich L-Twin zu....wer die Eigenheiten und Spezialitäten dieses Fahrwerks kennt bzw. sie erlebt hat wird nicht nur vom Bremsnicken reden....

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung