Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

checa7c

Mo24-Bewohner

• »checa7c« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 18:56

"Kindergarten"

Hab einen Vorschlag zu machen:

Wie wäre es, wenn Schmitti einfach alle "überqualifizierten Beiträge" von diversen Schwachmatten, Besserwissern, Kiffern usw. hierher verschiebt?
Denn selbst wenn man hier so wie ich, nur noch ab und zu mitliest, es ist unerträglich die sachlichen Beiträge herauszufinden.

Und alle die dazu was zu sagen haben - nur zu!!!!
Hier muss man dann nicht mehr lesen was von euch so gepostet wird.
Und für alle die nur streiten um ihre Posting-Flatrate auszunutzen, auch hier wird gezählt.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 19:02

RE: "Kindergarten"

Das kann ich leider nicht stemmen Helga, ich habe nebenbei auch noch einen richtigen Job. Hier steht mittlerweile 90% Schwachsinn und persönliche Beleidigungen und es sind immer wieder dieselben Störenfriede. Von daher müsste ich fast alles hierhin verschieben. Ich müsste eine Regel erstellen, dass alle Postings dieser Leute automatisch hierher verschoben werden...da werde ich mal drüber nachdenenken.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung