Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[MotoGP] dovizioso

dovi4

Mo24-Probefahrer

• »dovi4« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

Motorrad: /

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 12:49

dovizioso

wie findet ihr dovizioso!

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

2

Sonntag, 30. August 2009, 12:54

Wie findet ihr diesen Thread!!!!! (?)

:grin: :grin: :grin:

Ne mal im ernst: Klasse Fahrer und sympatischer Kerl :)

Edit: Wilkommen im Forum Dovi4
HSV

VAN THE MAN #22

Best Goals Ruud van Nistelrooy
http://www.youtube.com/watch?v=q0rmQYf8mrI

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berni« (30. August 2009, 12:55)

3

Sonntag, 30. August 2009, 12:58

Dovi ist ein hochtalentierter, sehr sympathischer Fahrer. Aber er hat ein großes Problem: Einen Ausnahmekönner unter den Ausnahmekönnern im eigenen Team, der im Moment von zu vielen unterschätzt wird. Diese Kombination ist oft "tödlich" für den eigenen Ruf.
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

4

Sonntag, 30. August 2009, 14:09

Ein sehr charmanter Kerl und er weiß wo es den besten Kaffee gibt. :D Ich mag ihn. :grin:

Loki!^.^
Can you feel this feeling? You can't stop it! I love underdogs!^.^
♥ # 48 & # 74 deep into my heart ♥

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

5

Sonntag, 30. August 2009, 19:25

Dovi mag ein Netter sein, aber er enttäuscht. Immerhin sitzt er auf einem Siegermotorrad, doch richtig um Siege fighten sehe ich ihn nie. Gut, da war Donington. Aber das war ein Regenrennen, wo sich viele abgelegt haben.

Nee, da muss mehr kommen.

Elena

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha R1

6

Montag, 31. August 2009, 18:42

Zitat

Original von Mick
Dovi mag ein Netter sein, aber er enttäuscht. Immerhin sitzt er auf einem Siegermotorrad, doch richtig um Siege fighten sehe ich ihn nie.

Ist mir auch schon aufgefallen, zu Rennbeginn fährt er eigentlich immer vorn mit, doch je länger das Rennen dauert umsoweiter wird er nach hinten gereicht. Ich glaube, ihm fehlt der letzte Biss auchmal etwas zu riskieren, wenn nicht alles passt. Und da nützt es ihm leider auch nicht, dass er weiß, wo es den besten Kaffee gibt, denn dafür werden noch keine Punkte vergeben. ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung