Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. August 2009, 14:36

erste Mopedtour

Hallo Schwaben und Foris

Ich hab mir heute Morgen um 10 Uhr beim Händler um die Ecke eine XJ6 Diversion ausgeliehen. Eigentlich wollte ich sie die ganze Woche, aber ab Mi haben die schlecht Wetter angesagt. Ich hab bissi verhandelt und darf das Ding bis morgen um 16 Uhr fahren für den Eintagespreis (75€). Nicht billig aber ok.

Die erste Runde über die Alb hab ich hinter mir ca. 200km. Schinkenbaguette gabs in Bichishausen. Da waren heut grad mal 6 Möps und geschätzte 150 Kanufahrer und 5 Milliarden Fliegen:grin: . Nach einer kleinen Pause bin ich über Zwiefalten, Ehingen, Laupheim und viele Kuhnester wieder Heim, um jetzt ne Tasse Kaffee zu trinken und hier bissi was reinzutippen.

Nachher fahr ich mal ein Stück Richtung Allgäu, Memmingen, Ochsenhausen, Isny o.ä.

Macht Spaß das Dingens, leicht, wendig und lässt sich auch recht schaltfaul fahren. Jetzt ist doch noch richtig warm geworden (Innenfutter muss aus der Jacke raus *schwitz*)

Man liest sich später.
manchmal kann ich über den Humor lachen

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 14:45

Hört sich nach ein genußvollen und erfolgreichen Tag an. Neid! (muß arbeiten) :grin:

Nächstes Mal muß den F800er mitnehmen nach Bichishausen.. der kennt sich aus mit Fliegen. das wären ratz-fatz 200 weniger gewesen.. mindestens...

Jetzt kannst ja auch unterwegs anhalten und die ersten paar Biker-Bilder machen. Bitte eines von Ochsenhausen (da bin ich geboren... die ersten Jahre aufgewachsen in Hürbel) mitbringen! :D

Viel Spaß noch heute Mittag!

3

Montag, 31. August 2009, 17:30

Lille Dein Wille:grin: war mir Befehl:

die Kirche müsste Dir bekannt vorkommen :grin: Hürbel das Schwungrad der Welt:grin:
Ich hab Dörfer gesehen, die kannte ich bis Dato noch nicht. Jetzt mach ich erst mal ein Päuschen. Vielleicht fahr ich gegen Abend noch eine kleine Runde.
manchmal kann ich über den Humor lachen

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

• Private Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 20:35

Zitat

Original von barbapapa
Lille Dein Wille:grin: war mir Befehl

Dankeschööööööön!

Zitat

die Kirche müsste Dir bekannt vorkommen :grin: Hürbel das Schwungrad der Welt:grin:

Nee.. kommt mir leider nicht bekannt vor... :durchgeknallt: Ich war 2, als wir da weggezogen sind...

Aber da könnte ich echt auch mal hingurken....

Zitat

Ich hab Dörfer gesehen, die kannte ich bis Dato noch nicht.

Das kenne ich. Da findet man Ortschaften und Straßen, die man die letzten 20 Jahre noch nicht entdeckt hatte.... :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung